Diebstahl Triton 450 in Elmshorn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diebstahl Triton 450 in Elmshorn

Ich habe eben von einen bekannten Quad erfahren das sein Quad geklaut worden ist und poste es auch mal hier. Evtl. hat ja jemand etwas gesehen.

AUFRUF an alle aus Barmstedt und Hamburg die sich in der Quadszene bewegen...... Unsere Maschiene Marke Triton 450 Supermoto wurde eben am Elmshorner Wochenmarkt gestohlen. .... Markenzeichen sind Lenkerendenspiegel klein und rund, dicke Alugriffe schwarz Silber gestreift, Maschiene liegt extrem tief..... Bitte bitte wenn euch jemand auffaellt der Ploetzlich Ersatzteile verkauft oder schlagartig mit einem quad durch die Gegend faehrt obwohl vorher keines vorhanden war sagt bitte bescheid unter 015158808413
      Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
    • so tagsüber am wochenmarkt hört sich irgendwie eher nach ner spontanaktion von´n paar halbstarken an, als nach ner geplanten aktion der üblichen ostblockbanden. ich würde mal die strassengräben in und um elmshorn absuchen... wenn´s doch die anderen waren, wird sie eh nicht mehr auftauchen. bzw der eigentümer kann froh sein, wenn davon nichts mehr auftaucht...
      Die einen kennen mich... die anderen können mich...
    • Ich habe eben erfahren das der Marktleiter einen Kerl in Schwarz mit schwarzen Helm gesehen hat. Der hat den Bock kurzgeschlossen und ist abgehauen. Dafür muss man dicke Eier haben, wenn ich den erwischt hätte, könnte ich für nichts garantieren.
      Mir sagt es nur, das ich mir wohl doch eine Legos zulegen werde.
      Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
    • legos 2 ist kinderleicht eingebaut. nur plus & minus anklemmen und fertig. ggfls noch den mircowellensensor rein (frisst allerdings viel strom und ist verdammt schwer einzustellen) damit auch kiddies abgehalten werden, die sich nur mal draufsetzen wollen. gibt dafür auch diverse erweiterungen wie pager etc.. die legos 4 hat darüber hinaus noch ne wegfahrsperre etc verbaut. kostet aber auch gleich mehr und ist nicht mal so eben selbst eingebaut.
      Die einen kennen mich... die anderen können mich...