Infos ! Kleines Protokoll Stammi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Infos ! Kleines Protokoll Stammi

Hallo Q-Team Nord !
      An unserem Stammi wurden verschiedene Themen angesprochen. Dazu ein Kleiner Überblick!
      HMT 2018 , wir Das Team bestehend aus Markus Neschki , Pit Hoppe , Lothar Hoffmann , Steffen Rohde , DIDI , und Toschi sowie meiner Person Ric . Werden mit unserem Szenetreff dort wieder Vorort sein. Für Fahrzeit haben wir uns dagegen ausgesprochen! Weil dann alles zu kurzfristig gewesen wäre !

Am 15.02.2018 wird unser Forum 10 Jahre alt , darauf hatte Detels die Idee von einem kleinen Jubiläums Schwein Essen in gewohnter Manier ,bei den Detels an der Garage. Vorgemerkt ist dafür Sonntag 18.02.2018 , aufgrund der Finanziellen Seite wird dafür noch ein Extra Thread geöffnet! Wo sich dann jeder der Kommen möchte eintragen kann . Zusagen sind Verbindlich, da sich daraus der Einzelpreis errechnet !

Treffen der Quadfreunde Hannover !
      Im Gespräch ist ein Gelände bei Uelzen ! Laut verschiedener User Aussagen soll es ein tolles Gelände sein für Crosser und Co . Nähere Infos habe ich leider noch nicht ! Wenn aber mehr über die Situation bekannt ist wird ein Thread dafür eröffnet wo dann genaueres steht .

Desweitern wurde über ein Jubi Treff Q-Team Nord gesprochen / Gemeinsam mit Freunden . Nicht Falsch verstehen , es dreht sich NICHT um ein Offizelles Quadtreffen! Leider kann ich noch nicht so viel dazu sagen . Angedachter Zeitraum ist der Sommer ! Aber auch hierzu wird es Infos geben .

So ,ein kleiner Überblick über was gesprochen wurde . Ich /Wir wünschen allen eine Schöne Vorweihnachtszeit
      Fahre niemals schneller,
      als das dein Schutzengel fliegt.
      Und er fliegt schnell !!!