Jahresabschluss 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jahresabschluss 2017

Hallo Q-Team Nord !
      Wieder ein Jahr vergangen , und es war ein Jahr voller bewegender Momente bei uns und in der Quad/ATV Szene ! Leider war das Wetter Uns nicht immer Gut gesonnen , kalt und Regen . Das war wohl einer mit der Gründe das diverse angedachte Ausfahrten garnicht erst stattfanden , trotzdem gab es auch gutes , HMT 2017 war ein super Erfolg , Veranstaltungen waren Mega erfolgreich, lustige Stammtische . Schwein bei Detels und wunderschöne Ausfahrten , sowie Quadtreffen wo wir zusammen Spaß hatten . Was auch bei einigen für kleine Gefühlsausbrüche sorgte! Ich war Einer Davon ! Dieses wäre aber so nicht möglich gewesen ohne EUCH .
      Auch eine schöne Sache war , das im Jahr 2017 viele neue Quad/ATV Fahrer zu uns gestoßen sind das ist ein Zeichen das Wir ein guten Nsmen haben und das man sich bei uns wohlfühlt!
      Desweiteren fand ich es auch super das unser Logo so gern getragen wird und IHR zu unserem Form steht !
      Dieses gillt auch für die Partner und Familien , die unser Logo auch tragen und somit zeigen , das Hobby /Q-Team und Familie zusammenpassen !
      Leute ihr seit klasse , es läuft nicht immer rund ! Aber egal was ist wir finden immer ein Weg um aufeinander zuzugehen, auch wenn es schwer fällt ! Aber wir sind nun mal Menschen die sehr unterschiedlich sind !
      Wenn ich das alles so schreibe , muss ich feststellen das es für uns /Q-Team Nord 2017 eigentlich doch sehr gut lief so im Großen und Ganzen !
      Ich bin Stolz auf diesen Hühnerhaufen ! Einfach geil , Geil , geil !!!und ich hoffe auch auf ein Mega geiles Jahr 2018 mit Euch zusammen. Und vielen schönen gemeinsamen Kilometern ! Danke hier noch mal an Alle !
      Noch Worte an meine Moderatoren Kammeraden !
      Lieber Duke ! Du warst etwas ruhiger das Jahr ! Was ich aber nicht als schlimm ansehe ! Ich weiß das du immer ein Auge im Forum hast , und wenn ich Rat suchte in jeglicher Form warst Du immer da und hast mir graderaus deine ehrliche Meinung gesagt ! Ich wollte Dir auf diesem Wege Danke sagen für 2017 für unsere Zusammenarbeit! Ich hoffe das Wir und 2018 öfters sehen ! Danke mein Freund

Lieber Markus ! Du warst im Jahr 2017 sehr oft an meiner Seite und hast geholfen wo du konntest ! Und Du hast es sehr gut gemacht , Planungen , Durchführungen und vieles mehr ! Wir waren nicht immer einer Meinung, aber das schätze ich an Dir genauso wo dein Humor . Auch dir Will ich auf diesen Wege Danke sagen für 2017 und ich hoffe das Du auch 2018 Wieder mit Elan an meiner Seite bist und ein verlässlicher Freund . Auch dir Mein Dank !

Die Detels /Administration
      Ich wollte auch ein paar Worte an euch richten . Ich habe in euch sehr gute Freunde gefunden , ihr beide hattet immer ein offenes Ohr für meine Sorgen , und Sachen menschlicher Natur eine Schulter zum auskotzen ! Und ich hoffe das ihr auch 2018 mit am Start seit , ich Wir möchten euch nicht missen ! Ihr tragt ein ganz großen Teil bei , das es bei Uns läuft ! In diesem Sinne ! Ein Großes Dankeschön vom Team und mir für Euren Einsatz ! Danke , Danke Danke !

So das langt !
      Ich wünsche Allen ein gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
      Und ich freue mich auf Euch alle ! Wenn es heißt ! Start your Engines
      Fahre niemals schneller,
      als das dein Schutzengel fliegt.
      Und er fliegt schnell !!!