Fragen zum Forum , hoffe ein anderer kann es erklären.

• -.- Na ihr kennt euch sicherlich alle perfekt mit der Foren Software aus O.O

Naja , ich habe früher schon immer gerne " wer nicht fragt beleit dumm" angeschaut *rofl*

Also damit ich auch mehr über Forensoftware lerne frage ich einfach mal, mit der Hoffnung das es mir jemand erklären kann.

1) So was bedeutet es wenn unten Teilen steht " steht unter anderen Facebook, Twitter, Waths App"

2) Wo finde ich die Ecke für Zubehör, nützliches, Schrauber fragen & Tipps, oder wo muss ich das reinstellen? Unter Dies und das " wäre es irgendwann

etwas unübersichtlich.

Da ich gerne mal mehr über eure Fahrzeug Umbauten & Modifikationen erfahren möchte, denn auf den Bildern sieht man geile Umbauten, wo ich sehr

neugierig drauf bin mehr zu erfahren. Was habt ihr verbaut umgebaut usw. *think*

Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.

Daraus ergibt sich ein Geheimcode mit dem

ich die Weltherrschaft an mich bringe

Auf meinem Grabstein soll stehen:

“Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe ....

• 1) So was bedeutet es wenn unten Teilen steht " steht unter anderen Facebook, Twitter, Waths App"

ist recht einfach ... damit kannst du ein Link in den entsprechenden Medienanbieter Posten ... WathsApp funz aber zur zeit nur übers Handy

Wo finde ich die Ecke für Zubehör, nützliches, Schrauber fragen & Tipps, oder wo muss ich das reinstellen? Unter Dies und das " wäre es irgendwann

Das wird es nicht mehr geben ... in der Vergangenheit war das schon ein sehr schwacher Thread ... der Gedanke dahinter ist .... wir wollen uns auf das konsentieren was wir eigentlich wollen .... zusammen was erleben

des wegen einfach alles in.... Dies und Das

Lg Detels

"es ist nix wichtiger als deine Gesundheit "

Lebe lang und Schnell ;)