Aktivitäten 2020 was können wir machen / Wünsche Ideen usw.

  • Moin liebe User


    Vielleicht können wir nun mal etwas schauen was die User gerne machen würden / wo bedarf besteht.


    Also ich denke dabei, jeder kann mal seine Wünsche schrieben, schreiben was er gerne anbieten


    möchte . Mit der Hoffnung das wir gemeinsam 2020 mehr zusammen unternehmen / organisieren


    könnten.




    Hier mal ganz forsch meine Ideen, für 2020


    1. Oldenburger Land Tour 2020 Tagestour mit gemeinsamen Abendessen & Benzingesprächen mit Übernachtungen wer möchte.



    2. Gemeinsam zum Mammutpark Treffen, Damit alle mit können & auch dort ihren Interessen nachkommen können, würde ich alternative für die Streetfraktion an dem Wochenende Straßentouren im Weserbergland anbieten, in dieser Zeit können die Offroader Moddern im Park.


    Der Vorteil wäre, die Offroader & die Streetfraktion machen tagsüber ihr ding, um am Abend zusammen am Lagerfeuer den Abend zusammen ausklingen lassen können.


    Übernachtet werden kann... vom Zelten, Stellplätze für WOMO, Zimmer in der Kaserne oder im nahe liegenden Hotel sind Vorort.


    Dieses Event ist denke ich bei den Offroadern bekannt, für die Streetfraktion leider nie was gewesen, also möchte ich euch gerne mal schöne Ecken & Strecken im Weserbergland (reine Streettour) zeigen.


    Hier mal der Link vom Mammutpark, mit Bildern & andere Infos. https://www.fpmammut.de/index.php/de/?jjj=1570373609269


    Ich werde sobald der Termin steht, einfach mal hier anbieten, um zu sehen wer Lust hat daran teilzunehmen.




    Denke solche Events sollte man öfters nutzen, um gemeinsam was zu starten. Da der Aufwand (ORGA) für solch ein Treffen doch sehr übersichtlich sein wird.


    Jeder verpflegt sich selber, bucht seine Unterkunft.

    Lagerfeuer wird zusammen auf dem Campingplatz gemacht.

    Jeder kann Offroad fahren im Park, oder an der Streettour teilnehmen, jeder so wie er möchte.


    Zeil dieses Treffen, gemeinsam ein schönes Wochenende mit gleichgesinnten zu genießen, mit

    netten Benzingesprächen an der Lagerfeuer mit leckeren Drinks ... jeder bring was mit.



    So nun bin ich mal auf eure Ideen Wünsche gespannt.

    Cool wäre wenn ein Vorschlag für eine möglich Umsetzung dazu geschrieben würde.8)

    Liebe Grüße Tomscha

    2020 mache ich das Schlusslicht der Truppe ;P

    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.

    Daraus ergibt sich ein Geheimcode mit dem

    ich die Weltherrschaft an mich bringe



    Auf meinem Grabstein soll stehen:

    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand



    Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe ....

  • Wir werden auf jedenfall, die beiden Treffen in Fürstenau und Peckfitz anfahren..sobald die Termine bekannt sind werden Ich Sie in den Kalender eintragen...vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und Zeit...und man kann zusammen etwas organisieren...Uhlenkörper Ring ist auch immer eine Option...