HMT 2020 vom 21-23.02 (Donnerstag, 20. Februar 2020, 08:00 - Sonntag, 23. Februar 2020, 20:00)

Termin

HMT 2020 vom 21-23.02

Donnerstag, 20. Februar 2020, 08:00 - Sonntag, 23. Februar 2020, 20:00

  • detels hat einen neuen Termin erstellt:


    Hey ihr lieben

    Die Hamburger Motorrad Tage stehen wieder an ... vom 21-23.02.2020

    wir haben wieder ein Stand in der warmen Halle und der ist doppelt so groß wie letztes Jahr 4X8m


    Die Frage ist was können wir besser machen und wie wollen wir uns Präsentieren

    Ich würde mich über Vorschläge freuen


    der Donnerstag ist Aufbautag ab 12h

    Lg Detels


    "es ist nix wichtiger als deine Gesundheit "

    Lebe lang und Schnell ;)

  • Moinsen......zuerst mal, ich bin dabei.....dann sollten wir mal die vorhandene Brocken etwas auffrischen.Auf jedenfall sollten wir den Tebo nicht so dolle festkleben,das abknibbeln nervt tierisch.Sehen uns ja heute. Können ja mal was bezgl Inventar bequatschen.Habe da so einiges anzubieten.Wie : zB. Stehtische(3 Stück,runde Form)

    Mal schaun was geht.Freue mich !!!

  • Moin, wir hatten ja letztens schon mal kurz drüber gesprochen von wegen zwei Fahrzeugen, wo ja auch die Idee Ryker oder Spider aufkam. Meiner Meinung nach nicht sinnvoll, wenn eine Halle weiter der große CanAm Messestand ist. Wir haben doch jetzt auch Stels im Team... So eine Kiste könnte man auch etwas spektakulärer inszenieren, indem man sie auf einer Schräge oder besser noch einer Verschränkung positioniert. Auf jeden Fall was ATV mäßiges. Oder vielleicht können wir Tomscha überreden sein großes gelbes E ATV Monster vorzustellen... Ich wäre wieder dabei, wenn Ihr denn wollt. Auch gerne wieder mit Kaffeedienst...

  • Moin, wir hatten ja letztens schon mal kurz drüber gesprochen von wegen zwei Fahrzeugen, wo ja auch die Idee Ryker oder Spider aufkam. Meiner Meinung nach nicht sinnvoll, wenn eine Halle weiter der große CanAm Messestand ist. Wir haben doch jetzt auch Stels im Team... So eine Kiste könnte man auch etwas spektakulärer inszenieren, indem man sie auf einer Schräge oder besser noch einer Verschränkung positioniert. Auf jeden Fall was ATV mäßiges. Oder vielleicht können wir Tomscha überreden sein großes gelbes E ATV Monster vorzustellen... Ich wäre wieder dabei, wenn Ihr denn wollt. Auch gerne wieder mit Kaffeedienst...

    wenn der Stand jetzt schon doppelt so groß ist wäre ich auch für 2 Fahrzeuge, einmal Straße und einmal Gelände

  • Ihr könnt gerne alles Haben was ich noch von den Vorgegangen HMTs hab falls intresse besteht . Mit Termin Absprache gebe ich Euch alles was ich Habe inklusive des Teppichs usw Muss dann nur wer abholen !

    Gruß

    Ric ... das kommt... ich denke Lutz wird sich bei dir melden .... danke dir ;)

    Lg Detels


    "es ist nix wichtiger als deine Gesundheit "

    Lebe lang und Schnell ;)

  • Planung HMT von 20.02. bis 23.02.2020

    Donnerstag den 20.02 ab 12:00 Uhr Aufbau nach dem Aufbau gemütlich noch was Essen gehen.

    1.    Lutz ab 14:00 Uhr

    2.    Detels Wand mit Beleuchtung

    3.    Sepo Computer und Kaffee

    4.    Rene´ Transporter und Teppich?

    5.    Ivo Anhänger und Kaffeemaschine und Zubehör Tisch und 4 Stühle und Fernseher

    6.    Bernd?

    7.    Andy (16:00)



    Freitag den 21.02 von 12:00 bis 20:00 Uhr im Anschluss Händlerparty.

    1.    Lutz

    2.    Detels

    3.    Sepo

    4.    Rene´

    5.    Ivo

    6.    Didi

    7.    Sarah Werbegeschenke



    Samstag den 22.02 von 08:00 bis 18:00 Uhr.

    1.    Lutz

    2.    Detels

    3.    Sepo

    4.    Rene´

    5.    Ivo

    6.    Sarah

    7.    Andy



    Sontag den 23.02 von 08:00 bis 18:00 Uhr danach Abbau des Stands

    1.    Lutz

    2.    Detels

    3.    Sepo

    4.    Rene´ ohne Transporter

    5.    Ivo Anhänger

    6.    Sarah

    7.    Andy



    Sonntag ab 09:00 Gemütliches Frühstück jeder bringt was mit


    Sepo Brötchen 30 Stück, Pappteller und Plastik Messer


    So und wer noch Lust hat uns zu unterstützen bitte in der liste eintragen.



    MFG das Q Team

    Ich bleib so wie ich bin !


    Schon allein weil es andere stört ! >:)

  • Planung HMT von 20.02. bis 23.02.2020

    Donnerstag den 20.02 ab 12:00 Uhr Aufbau nach dem Aufbau gemütlich noch was Essen gehen.

    1.    Lutz ab 14:00 Uhr

    2.    Detels Wand mit Beleuchtung

    3.    Sepo Computer und Kaffee

    4.    Rene´ Transporter und Teppich?

    5.    Ivo Anhänger und Kaffeemaschine und Zubehör Tisch und 4 Stühle und Fernseher

    6.    Bernd?

    7.    Andy (16:00)





    Freitag den 21.02 von 12:00 bis 20:00 Uhr im Anschluss Händlerparty.

    1.    Lutz

    2.    Detels

    3.    Sepo

    4.    Rene´

    5.    Ivo

    6.    Didi

    7.    Sarah Werbegeschenke





    Samstag den 22.02 von 08:00 bis 18:00 Uhr.

    1.    Lutz

    2.    Detels

    3.    Sepo

    4.    Rene´

    5.    Ivo

    6.    Sarah

    7.    Andy





    Sontag den 23.02 von 08:00 bis 18:00 Uhr danach Abbau des Stands

    1.    Lutz

    2.    Detels

    3.    Sepo

    4.    Rene´ ohne Transporter

    5.    Ivo Anhänger

    6.    Sarah

    7.    Andy





    Sonntag ab 09:00 Gemütliches Frühstück jeder bringt was mit



    Sepo Brötchen 30 Stück, Pappteller und Plastik Messer


    René: Wurst, Käse, Butter

    So und wer noch Lust hat uns zu unterstützen bitte in der liste eintragen.



  • noch einmal zu dem Fahrzeug was am Stand stehen soll. Da der Stand dieses Jahr doppelt so groß ist, wäre ich für zwei Fahrzeuge.
    Einmal ein ATV und einmal ein Straßenquad.
    Sollte kein anderen sein Straßenquad zur Verfügung stellen, wäre ich auch wieder bereit mein Quad an den Stand zu stellen.


    Sollte die Entscheidung fallen das nur ein Fahrzeug am Stand stehen soll wäre eher für dafür das dieses Jahr ein ATV am Stand steht.