HMT 2020 vom 21-23.02 (Donnerstag, 20. Februar 2020, 08:00 - Sonntag, 23. Februar 2020, 20:00)

Termin

HMT 2020 vom 21-23.02

Donnerstag, 20. Februar 2020, 08:00 - Sonntag, 23. Februar 2020, 20:00

• HMT 2020

Das wäre mal mein Eindruck

Die Messe war wie immer Gut … es gab zwar keine für mich besonderen Highlights … das ist aber auch egal ….

Leider wird der Custom Bike Bereich immer dünner … das ist wohl unserm schönen Grünen Politik geschuldet

Zu der Clubmaile kann ich nur eins sagen … teilweise Langweilig … was die Stände angeht … Teilweise waren die Leute da …

ja nur da, mehr kann man dazu auch nix schreiben

Unseren Stand fand ich gelungen … was ich doof fand, ist das wir zu viel auf unseren Stühlen gesessen haben … das wirkt oft als wenn man kein Bock hat … eine Präsenz wäre anders

Das Q Tec Bike war zwar ein Highlights und wurde sehr oft bestaunt und brachte auch gute Gespräche ….

Ich gebe René aber recht etwas zu dicke aufgetragen … was von mir doof war … das ich euch nicht ausreichend Informationen gegeben habe

Wenn wir das nächste Jahr nochmal machen sollten … dann wieder mit Bikes aus unseren Reihen …

Was wirklich toll war … der Aufbau und das was jeder einzelne mit eingebracht hat … ob es das Sofa war oder das schnelle vorbei bringen von Pflanzen und ein 2 Quad … echt Super

Abbau genauso … nach circa 1std waren wir wieder vom Hof … MEGA … Danke Euch allen

Ich war ja nur Freitag und Samstag da …. In den beiden Tagen hat man leider keinen von uns gesehen … Schade …. Sonntag waren Ric und noch ein paar Leute da … war klar wenn ich nicht da bin 😉

hier noch einpaar bilder und 2 Videos von ATV & Quad Magazin

Messe-HMT-2020-1.mp4    Messe-HMT-2020-2.mp4

Lg Detels

"es ist nix wichtiger als deine Gesundheit "

Lebe lang und Schnell ;)