Zurück von der Budjarding Helloween Tour am 31.10.19

  • :'D Glücklicher Weise hat Percy sich überreden lassen, dieses Jahr noch mal


    eine Budjading Tour anzubieten.


    Start war um 9Uhr in Bookholzberg, wo wir mit 4 Fahrzeugen & 5 Personen zum 2 Treffpunkt


    nach Rodenkirchen aufbrachen. In Rodenkirchen angekommen war klar, das Wetter meint es gut


    mit uns, die Sonne kam raus trotzdem war es arsch kalt.


    Keine Ahnun wie oft ich die Budjarding Tour in den letzten Jahren schon mit gefahren bin,


    umso erstaunlicher ist es, das Percy es immer wieder schafft das wir diese Tour anders fahren.


    Geile Leistung, ich freue mich auf das nächste mal, aber bitte bei besseren Wetter, min +15Grad.



    Auf der Rücktour waren wir in einem neuen Cafe, wow war wirklich schön dort B)


    Also gerne wieder, wenn es heisst es ist Budjarding Zeit.



    :XSorry, hatte dieses mal keine Digi Cam dabei.




    Hier der GPS Track von der Helloween Tour 2019


    https://www.gpsies.com/map.do?fileId=usxbpblrjvslgbuu





    :P Denn bei uns gibt es paar Fahrer, die fahren weil sie fahren wollen. Egal wie das Wetter ist!

    Liebe Grüße Tomscha

    2020 mache ich das Schlusslicht der Truppe ;P

    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.

    Daraus ergibt sich ein Geheimcode mit dem

    ich die Weltherrschaft an mich bringe



    Auf meinem Grabstein soll stehen:

    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand



    Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe ....