Hamburger Jung stellt sich vor

• ich bin der René aus Hamburg.

Ich bin seit Januar 2020 stolzer Besitzer einer Aeon Cobra 419 SM LOF.

Erworben habe ich diese neu für Rund 5600€ inkl. Gepäckträger.

Ich fahre das Quad 24/7 in 365 Tagen pro Jahr 8)

Warum habe ich mich für die Aeon entschieden !!!

Ich wollte kein Schalter Quad, weil ich denke das es im Stadtverkehr Hamburg und Umgebung auf Dauer sehr anstrengend werden kann.

Wichtig war mir aber auch, das ich wenn nötig, auch mal die Autobahn fahren kann ohne gleich als Hindernis angesehen zu werden.

Der Motor befindet sich aktuell noch in der Einlaufphase. 3 Wochen im gedrosselten (20PS) zustand ca. 350Km gefahren.

Jetzt hat Sie Ihre erste Inspektion bekommen und die Drossel habe ich dann auch entfernt.

Sobald ich die ersten 500Km erreicht habe, werde ich mit Vollgas auf die Autobahn gehen und die Endgeschwindigkeit testen.

Laut Fahrzeugschein, soll die mindestens 110 Km/h schaffen. Wir werden sehen 8o

Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich habe. Nach oben geht natürlich immer, Tot fahren möchte ich mich aber auch nicht.

Ich würde mich freuen von gleichgesinnten zu hören und vielleicht auch jemanden hier zu finden der Bock auf eine Spritztour hat.

In diesem Sinne

allzeit gut Fahrt

• Herzlich Willkommen im Forum.

Auch wen es hier in letzter Zeit recht ruhig ist wird es im Laufe des Jahres bestimmt die eine oder andere Tour geben. Wenn du schon vorher Kontakt mit den Leuten vom Q-Team haben möchtest, dann wären die Hamburger Motoradtage eine gute Möglichkeit, da wir dort einen Stand haben.

Und übertreibe es nicht mit Höchstgeschwindigkeits-Orgien auf der Autobahn. Man kann sich auch ganz schnell die Ohren abfahren, muss gar nicht unbedingt deine Schuld sein, Autofahrer machen manchmal auch sehr komische Sachen. Lass es lieber langsam angehen, dann haste länger was von deiner Maschine.

Also viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt.

Man sieht sich bestimmt irgendwann, bis dahin....

.

Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

• Jetzt bin ich aber gespannt😁

Lass mal hören.

Geschwindigkeit benötige ich nur, wenn mal die Autobahn benutzt wird

- Man zieht immer Blicke auf sich.*.*

- Man kommt öfter mal ins Gespräch mir dem blauen Klaus.8)

- Tut mir leid ich habe nur eine 1 Mann Zulassung (feini alleini,wenn Du keinen Bock hast)xD

- Dein Gefährt fällt nicht um.:P

- Man fällt besoffen nicht um.*party*

- Wenn Du mal nicht weisst wohin mit der Kohle, schau dir deine Karre an.$.$

mehr fällt mir gerade nicht ein........vieleicht wissen andere ja auch noch etwas...:D

• Ich schaue eigentlich immer wenn ich gerade nicht mehr weiß, wo die Kohle geblieben is... Und mittlerweile kenne ich mindestens drei Leute die auch umkippen, wenn sie nicht besoffen sind...

Naja, Vorteile... Du kannst im Kreisverkehr seitwärts fahren...

Dein Tankwart ist dein bester Freund...

Du musst Dich unterwegs nicht mit Deiner Frau unterhalten, weil eh keiner was versteht...