Fahren trotz Corona

• Hallo liebe User

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Das Wetter wird besser die Daumen fangen an zu jucken...

jeder möchte gerne fahren, wenn da nicht dieses sch… Corona wäre.

Ich habe es bis jetzt noch nicht so sehr bemerkt, da ich immer noch auf Montage bin

also eh nicht viel zeit habe...

Nun aber wo das Wetter besser geworden ist, möchte auch ich mal

wieder mehr Freizeit fürs Hobby haben...

Also mit einem Kumpel fahren sollte wohl nicht das Problem sein.

Eigentlich könnten wir ja auch mit mehreren Leuten fahren, nur bei den Pausen

müsste man ja auf den Abstand achten...

Was ist bei euch die Alternative zum Quadfahren bei diesem schönen Wetter?

Ich habe nun endlich mal die Entscheidung getroffen, meine Renegade weiter umzubauen.

Felgen, Bumper, Gepäckträger, Lenker m Paar Heckrahmen Teilen, mal eine andere Farbe zu

geben. Heute Abend werden die Teile abgeholt, somit kann ich morgen anfangen die Karre

wieder zusammen zu bauen, um dann auch endlich mal zum TÜV zu fahren um

die Spurplatten & reifen eintragen zu lassen.

Bin gespannt ob es so klappt wie ich es mir wünsche.

Vielleicht mag ja noch der eine oder andere was zu schreiben, zu den Themen.

In diesem sinne, bleibt gesund, ich hoffe man sieht sich dieses Jahr noch mal auf nen treffen...B)

Liebe Grüße Tomscha

2020 mache ich das Schlusslicht der Truppe ;P

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.

Daraus ergibt sich ein Geheimcode mit dem

ich die Weltherrschaft an mich bringe

Auf meinem Grabstein soll stehen:

“Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe ....

• War auch unterwegs!
    stress mit den Bullen gehabt , wegen Nichtigkeiten/ zb Alleine Kaffee trinken um dem Bock sitzen und Sonne Genießen. Gleich waren sie da mit Stress , und wenn du es wagst sie zu Maßregeln wollen sie gleich Fahrzeug Papiere haben . Spaß macht das nicht

• Hi Ric,

bin auch seit 2 Wochen wieder fast täglich unterwegs, die ersten 600 Km hab ich schon auf der Uhr, teilweise auch mit 2 Maschinen und das ganz ohne Probleme.

Mein Rat an dich: Verleg deine Aktivitäten nach außerhalb von Hamburg, 'ne schöne Tour über die Dörfer ist sowieso viel geiler, als in Hamburg gefühlt alle 200 Meter an der Ampel zu stehen. Und dafür mußt du noch nicht mal extra über die Elbe, in Schleswig-Holstein gibt's auch jede Menge schöne Ecke, und auch hier sind die Schergen anscheinend westenlich entspannter als in der City.

Ich schätze mal das deine Peiniger einfach nur angepisst waren das du das Wetter geniessen konntest und sie Dienst schieben mussten. Wenn ich sehe was am Wochenende an Mopeds unterwegs ist, wenn sie die alle kontrollieren wollten hätten sie aber wirklich volles Programm. Die meisten Eismützen wollen sowieso auch nur möglichst schnell und ruhig den Tag rumkriegen.

Ich schätze mal das durch Corona und die damit bestehenden Regelungen, bei vielen die Nerven blank liegen und die Stimmung bei einigen Leuten dadurch vielleicht ein wenig gereizter ist.

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und lässt sich nur ungerne aus seinem geregelten Alltag herrausreissen.

Ich hoffe das wir den ganzen Mist möglichst schnell hinter uns lassen können, und so wenigstens einigermaßen zu unseren alten Gewohnheiten zurückkehren können - auch wenn ich bezweifle, das es jemals wieder genauso seien wird wie vor Corona.

Wie auch immer, ich freue mich jetzt schon darauf, Euch Nasen irgendwann bei einer zünftigen Tour wieder zu sehen (wann immer das auch seien mag)...

Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

• Melde mich hiermit auch zum Fahr dienst zurück. Die Kiste is wieder zusammen, und es ist nur eine Hand voll Schrauben über geblieben. 300 km waren es am WE... <3

• Wenn jemand ,am Wochenende in,oder um Hamburg ,vorhat bissen zu Cruisen,würde ich mich gerne mit rannhängen.... Bekomme Morgen ,mein Adly Hurricane 450....

• Wann passt es denn?

Georgswerder kommst glaube ich her? Dann Entenwerder treffen? Hat zwar nicht auf, aber trotzdem schön da. Eingewöhnungstour Elbufer Straße, eine Seite hin, andere Seite zurück könnte man für den Anfang machen...

• Moin 2122 km dieses Jahr😉

Ich weiß das es nervt, aber alle nicht S. H. Sollten S. H. NOCH meiden. Die netten Herren der Rennleitung, achten hier noch auf die Kennzeichen von auswärtigen😣 deswegen fahrt lieber in Niedersachsen.

LG und bleibt gesund