• Hallo Q-Team-Nord,

möchte mal wieder meinen Kleinen eine komplett Wartung mit allem drum und dran gönnen.

Welche Händler gibt es denn eigentlich überhaupt noch...?

Danke im Voraus für Eure Unterstützung

• https://www.atv-quadcenter-kuschmierz.de/

oder

Quad und Sport Heimann

!!! NICHT EMPFEHLENSWERT !!!

Leider nicht KOMPETENT

- Flüssigkeiten Wechsel (bringt man "eigenes" vom Hersteller mit, bekommt man noch einen blö.den Kommentar dazu), einen Batterie wechseln alles andere ist Ihm zu aufwendig und kostet Zeit ... dass kann jeder!

Aber wenn man an Dichtungen wechseln, das einstellen des Zünd Moments wird nur gemosert, dass es den Rahmen der Kosten sprengen würde.

Will hauptsächlich nur seine Neuen verkaufen!

Bei Abholung, wurde mir eine Probefahrt angeboten, auf diese warte ich heute noch ...

Achja, Festpreis für die Inspektion wurde im Vorfeld, dass diese zwischen 430-470 EUR liegt, daraus geworden ist 590,00 EUR... aber eine Rechnung gab es bis heute nicht!!

Bei Abholung wollte er mir diese per Post schicken, er seit nicht dazugekommen!!!

Nach einer Woche habe ich Ihn noch einmal daran erinnert, in dem Gespräch sollte ich dann die MwSt. überweisen, dann bekomme ich auch eine Rechnung.

• Ohne Rechnung ist Schwarzarbeit und das untermauert ja noch seine Forderung daß er die MWS für eine Rechnung haben möchte.

Das ist kriminell.

Wenn ich sowas mit einer Werkstatt abmache, dann habe ich natürlich keinerlei Gewährleistung.

• Von wem ist jetzt genau die Rede?