Forumsschlißung Ende 2020

• Liebe Gemeinde

Ich denke viele denken so wie wir … die Forums -Zeit ist einfach vorbei ….

Da wir ja ein Userforum sind und kein Technikforum, wo ein großes Wissen hinter steckt

Tina und ich sehen in dieser Form keinen Sinn mehr und Ich glaube es ist Zeit andre Wege zugehen … wie auch immer diese ausschauen

Es fällt uns echt nicht einfach diese Schritte zu gehen …

wir müssen aber auch ehrlich sein … keiner ist bereit hier Energie reinzustecken

es schauen hier und da noch Leute vorbei … aber so richtig geht hier nix mehr

aus diesem Grunde werden wir zum Ende des Jahres das Forum schließen

Tina und der Detels sagen Danke für die tollen Jahre die wir mit euch erleben durften.

Ihr seid uns alle an Herz gewachsen ….

Wenn Tina und Ich unseren tiefergelegten Rollator durch die Gänge des Altenheims schieben

Werden wir uns bestimmt an die Geschichten vom Q Team erinnern

Denn eins ist klar … das Q Team sind wir alle …

Mit diesen Worten sagen wir Tschüß und hoffen auf ein Wiedersehen irgendwo auf der Straße

Tina und Detels

Lg Detels

"es ist nix wichtiger als deine Gesundheit "

Lebe lang und Schnell ;)

• Wir sagen Danke für die tollen Jahre die wir mit euch beiden erleben durften Danke für große unterstützung und zeit die ihr beide ins Forum gesteckt habt, es hat uns viel spaß gemacht auch wenn es nicht immer einfach war, aber wir sind ja nicht aus der Welt wir werden uns auf jedenfall wiedersehen:'(

Zitat

Fahre niemals so schnell wie es dein Schutzengel dir ErlaubtB)

• Wirklich schade, aber es ist wie es ist...irgendwie ist wohl die Luft raus und das obwohl es doch recht "viele" Neuanmeldungen gab. Ich denke Corona ist natürlich nicht ganz unschuldig daran das dieses Jahr kaum Aktivitäten stattgefunden haben, aber wenn man dann anderswo mitbekommt das doch Touren gefahren wurden, die nicht wie sonst immer unter Sponties im Forum gepostet wurden, sage ich mir das es keinen Sinn macht an dem Forum in dieser Form festzuhalten. Ich Danke Euch, Tina und Detels für die schöne Zeit die wir mit dem Forum hatten. Ich hoffe natürlich das es weiterhin mal "Sponties" bei Euch geben wird...da werden wir nach wie vor gerne dabei sein. Bleibt gesund, man sieht sich...👍😉🤗

• Nun ist es anscheinend tatsächlich amtlich, das Forum vom Q-Team schließt für immer die Tore. Wirklich sehr sehr schade, aber wenn man ehrlich ist war es abzusehen das es früher oder später dazu kommen würde, da ja anscheinend alle Aktivitäten über andere Wege geplant wurden und egal wie man es sehen will, das war auch schon vor Corona so. Das tut natürlich auf dauer weder dem Forum noch der Gemeinschaft gut, aber da müssen wir uns wohl irgendwie alle angesprochen fühlen.

Aber vielleicht ist ein Forum in Zeiten von Whatsapp, Facebook & Co. auch einfach nicht mehr zeitgemäß.

Trotzdem auch von uns nochmal ein fettes Dankeschön an alle, für die geile Zeit die wir im Forum haben durften, insbesondere natürlich an Tina und Detels die durch ihren Einsatz das Forum ja erst möglich gemacht haben. Ihr habt mein vollstes Verständnis für die von Euch getroffene Entscheidung den ihr habt wirklich lange genug versucht das Forum am Leben zu erhalten, aber es sollte wohl nicht sein - denn wie heisst es so schön: lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Aber ich hoffe das mit dem Ende des Forums nicht auch das Ende der Gemeinschaft gekommen ist und man sich irgendwann über andere Kanäle mal wieder zu Touren, Treffen, Events oder was auch immer treffen wird.

In diesem Sinne - bleibt gesund und haltet die Ohren steif - man sieht sich...

Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

• So , dann will ich hier auch was Sagen !
    Es war ne Schöne Zeit , wir hatten es mit dem Haufen weit gebracht . Weit über die Grenzen Deutschlands.
    trauriger Weise kam dann langsam ne Tal Fahrt , wo ich mir als stiller Beobachter mir meine Gedanken gemacht hab , wenn Neuzugänge spärlich oder Garnicht begrüßt worden . Und der Gute Pit jeden Tag kämpft mit einem guten Morgen auf verlorenen Posten , Danke an Pit für seine Hartnäckigkeit .

Ich durfte hier viele Leute Kennenlernen die ich liebgewonnen hab , aber auch welche die mein Vertrauen missbraucht haben .

Etwas liegt mir noch am Herzen , meine Ehemaligen Mit Mods , Markus und Duke . Ihr habt nen Klasse Job Gemacht , und wir sind Freunde über das Forum heraus geworden. Dafür ein liebes Danke für euren Einsatz .

Auch danke an ganz Besondere Fahrer hier . Ohne Euch wäre es nicht so gut gelaufen.

Dank an Tina und Detels für Administration und immer ein Ohr für Probleme.
    so , das War es , die Zeit ist um ! Aber meine Räder rollen immernoch da wo der Asphalt beginnt .

Es war ne Schöne Zeit , deswegen sage ich auf Wiedersehen

• Danke rico.
    das Thema schliessung des Forums wart ja schon oft ein Thema,Ich erinnere mich das bei vergangebnen malen viele user riefen, lasst das Forum am leben und jetzt? nicht dergleichen, also ist es die richtige Entscheidung.
    für mich war es immer ein erlebnis, wie Rico schon sage, negativ und auch Positiv.
    ich denke an Touren wo leute liegenblieben und keiner wartete oder touren wo einem kollegen die Beleuchtung ausviel und er nacg hause geleitet wurde.
    wenn es das Schicksal möchte dann sehen wir uns wieder,Ric, detels wir bleiben hoffentlich in kontakt.

DANKE für alle und für alles
    auch für die stamis und die gespräche mit Tina und detels, hier habt gerockt.

Bleibt alle gesund und habt weiterhin Spass, PS Ich werde weiterhin mit meinem rappen unterwegs sein

bye bye freunde

• Schade, ich war nie wirklich dabei aber zeitlich ist es bei mir wirklich schwer. Ich kann es aber verstehen so ein Forum kostet viel Zeit und macht Arbeit. Ich wünsche euch alles gute.

Gruß Torsten

Männer werden nicht älter, nur das Spielzeug wird teurer.