Beiträge von Hank

Moin zusammen...🙋‍♂️

Ich für meinen Teil kann dem Tomscha zu 100% zustimmen.

Die von ihm aufgeführten Punkte sind inzwischen, so meine Erfahrung, ein allgemeines Problem.

In Bezug auf das Q-Team Nord kann ich mir kein Urteil erlauben. Aber im QFN haben/ hatten wir die gleichen Probleme.

Ich selbst kann mich auch nicht freisprechen.

Aufgrund von privaten Umständen sind meine Aktivitäten in den letzten Monaten arg runter gefahren...(ich gelobe für die Zukunft wieder Besserung 😇).

Aber es fällt halt auf...das nur noch wenige etwas auf die Beine stellen...leider..

Um so schöner und erfreulicher...das hier der Finger in die Wunde gelegt wird...um zukünftig wieder etwas mehr Leben in die einzelnen Chapter zu bringen.

Über die geplante Tour vom Tomscha freue ich mich jedenfalls...und auch über die Info von heute..

Das nächstes Jahr am 19.09.2020 die 15. Quadrallye statt findet...allen Unkenrufen zum Trotz 💪🏆

Ich bin guter Dinge...das wir zukünftig wieder etwas mehr auf die Kette bekommen..!😎

Klasse Bericht 👍

Alles super beschrieben.

An dieser Stelle noch mal ein riesen Dankeschön an Katja & Stefan, sowie dem restlichen Orgateam.

Was die dort seit 15 Jahren organisieren...ist der absolute Hammer. In der heutigen Zeit noch so eine Streckenführung legal auf die Beine zu stellen (von gesamt knapp 150 km mindestens 2/3 Offroad), Respekt. Ich kann nur hoffen, das wir auch die 16. Veranstaltung erleben.

An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an die IG 🙋‍♂️😎

Ansonsten...Gratulation an alle anderen Teams.

Würde mich sehr freuen..alle nächstes Jahr wieder zu sehen.

Die Unterkunft..die Tomscha beschrieben hat, kann ich jedem nur empfehlen, der mal urig in der Heide mit Kumpels unterkommen will 🤗

Moin..🙋‍♂️

an dieser Stelle nochmal schönen Dank für die Möglichkeit mit dem neuen Forum..

Freue mich schon auf das erste Treffen 😉

Jetzt schon einmal vielen Dank...so machen wir das....da hat er dann länger was davon...jetzt mal schauen wieviele hier zusammen kommen...und dann raus mit der Anmeldung...wir freuen uns...:)

Klingt nach einem guten Plan...!^^

Irgendwie geht aus dem Link nur hervor wo abends die Party startet, nicht wo die Rallye beginnt und wann... Mal schauen ob noch ein paar Leute aufspringen bis Anmeldeschluss...

Also, die Rallye startet..und endet auch genau dort, wo die Party stattfindet. Es sind entsprechende Parkplätze und Hinweise zum Gelände ausgeschildert. Das ganze beginnt morgens immer zuerst mit Frühstück..anschließende Temabesprechung mit Ausgane Roadbook..und dann der Start. Ca alle 10 Minuten ein Team versetzt. das wird aber noch bekannt gegeben.. Alle, die im Vorfeld noch kein Team haben, werden von der Orga ins Teams aufgeteilt.

Moin Hank...

Eigentlich nur ob er voll zahlen muss...:) der Rest hört sich schon gut an....shit Happens... wir sind dabei...

Södele, habe mal die Katja gefragt. Also ein T-Shirt in Kindergröße ist schlecht, da der Aufdruck hinten nicht passt. Sie schlägt dir vor, eins in der Größe XS zu nehmen. Der Spaß für deinen Junior würde dich dann 15,- € kosten, incl. allem anderen.;)