Beiträge von Terralander

Ich habe lange überlegt ob ich hier was schreiben soll, oder nicht. Wie Ihr seht habe ich mich dafür entschieden.

1. Vielen lieben Dank Sarah, dass Du wieder die Organisation der Weihnachtsfeier übernommen hast.

2. Ich fand es letztes Jahr auch sehr schön da und recht lecker.

3. Ich persönlich finde auch den Freitag unglücklich, aber wenn es so ist, ist es so, ich habe auch an anderen Tagen am Wochenende oft was vor, so dass ich und auch andere immer mit einem Termin Probleme haben. Wenn ich nicht kann ist es schade, aber nicht zu ändern.

4. Hat schon wer irgendwo geschrieben, aber Grillen im Westen, Stammi im Süden, Weihnachtsfeier im Osten, wo ist das Problem, ich kann es nicht erkennen. Der Ort ist immer für 3/4 der Leute ungünstig, egal wo. Zentral ist immer gut aber nunmal mitten in der Stadt und damit meist Teuer, keine Parkplätze usw. und das passt denn allen nicht. Egal wie man es macht, es ist verkehrt.

5. Zusagen nur im Kalender? - Da kann ich nur mich eintragen, also eine Person. Sind Anhang/ Familie die nicht im Forum registriert sind nicht mehr erwünscht? Oder habe ich eine Funktion übersehen.

6. Lieber Detlef, schön geschrieben, im Prinzip hast Du bis auf einen Punkt recht, damit kommen wir zu:

8. Ich habe Holli's Kommentar auch als unpassend und angreifend verstanden. Sicher ich weiß wie Holli ist und kann mir meinen Teil dazu denken und Gut, er als Privatperson kann schreiben was und wie er möchte. Holli ist aber in diesem Forum keine Privatperson, sondern ein Moderator und vertritt, damit das Forum gegenüber der Öffentlichkeit. Hier lesen und das ist ja so gewollt, alle auch nicht Registrierten, potentiellen neuen Gleichgesinnten mit, die nicht wissen wie Holli das meinen könnte. Da sollte nach meiner Meinung ein Moderator immer mit einen gewissen Abstand seine Meinung kund tun. Zu jedem Thema wird es immer Kritik, berechtigte und unberechtigte, geben. Ich meine hier muss immer ein Moderator, wenn überhaupt, mit Abstand und bedacht reagieren, so dass nach außen hin das Forum ein guten Eindruck macht. Holli macht es nun erst seit sehr kurzen und wird es sicher auch bald so gut machen, wie es unsere alten auch gemacht haben, so fand ich persönlich es gut, oft ist weniger mehr.

9. Ich habe fertig, nun hasst mich.

Gruß

Steffen

als ich bin der Steffen ehemals der Terralander500, aber da die jetzige CanAm 570 hat habe ich die bei der Neuanmeldung mal weggelassen.

Wie angedeutet fahre ich aktuell nun eine CanAm Outlander 570 Max, glaube steht noch xt oder so drauf.

Angefangen habe ich mit der CfMoto Terralander500, ja war sehr einfallsreich mein Name, von knapp über 4 Jahren. Lange Zeit saß noch Jana hinten drauf, jetzt macht sie Studium und hat wenig Zeit. Zum Stammtisch bringe ich meist noch Anke mit, welche meine Frau ist.

So genug gesabbelt/ geschrieben.

Ach so noch was Viel Straße , weniger Feldwege, selten leichtes Modern

1. Bernschie

2. Hexe und Sportsmann

3. Sepo und Frau

4. IQ 6

5. Didi + Sylvie

6. Sanne & Pit (wenn alles klappt vorher noch in Fursten Forest ATV Treffen)

7. Markus -Doris

8. Ric

9. Lonny

10. Janni+Moni und Kids (2)

11. Steffen, Anke u. Jana