Beiträge von nO-dOp3

Hallo Jungs,

Kennt einer von euch jemand, der eine einzelgarage hat und einen mit Mieter sucht?

Hintergrund ist dieser, ich will nicht mein Quad dort unterstellen.

Ich möchte dort nur Reparaturen bzw. Wartungen an meinem quad vornehmen.

Offen auf der Straße finde ich ein wenig doof 🤪

Vielleicht gibt es ja auch einen Verein hier in HH wo sowas angeboten wird.

Über einen Support würde ich mich freuen^^

ich bin der René aus Hamburg.

Ich bin seit Januar 2020 stolzer Besitzer einer Aeon Cobra 419 SM LOF.

Erworben habe ich diese neu für Rund 5600€ inkl. Gepäckträger.

Ich fahre das Quad 24/7 in 365 Tagen pro Jahr 8)

Warum habe ich mich für die Aeon entschieden !!!

Ich wollte kein Schalter Quad, weil ich denke das es im Stadtverkehr Hamburg und Umgebung auf Dauer sehr anstrengend werden kann.

Wichtig war mir aber auch, das ich wenn nötig, auch mal die Autobahn fahren kann ohne gleich als Hindernis angesehen zu werden.

Der Motor befindet sich aktuell noch in der Einlaufphase. 3 Wochen im gedrosselten (20PS) zustand ca. 350Km gefahren.

Jetzt hat Sie Ihre erste Inspektion bekommen und die Drossel habe ich dann auch entfernt.

Sobald ich die ersten 500Km erreicht habe, werde ich mit Vollgas auf die Autobahn gehen und die Endgeschwindigkeit testen.

Laut Fahrzeugschein, soll die mindestens 110 Km/h schaffen. Wir werden sehen 8o

Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich habe. Nach oben geht natürlich immer, Tot fahren möchte ich mich aber auch nicht.

Ich würde mich freuen von gleichgesinnten zu hören und vielleicht auch jemanden hier zu finden der Bock auf eine Spritztour hat.

In diesem Sinne

allzeit gut Fahrt