die anprobe

• ey Sepo....nicht jedes Quad welches von oben und unten ungepflegt und verdreckt ist.....
    ist meins :D

Beste Grüße vom geloeschten Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft.... denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!!!
  • aber eines macht mich dann doch echt stutzig....
    warum und wie schwebt unsere Outlaw da irgendwo in großer Höhe rum?

Beste Grüße vom geloeschten Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft.... denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!!!
  • wie jetzt...du hast deine Frau die Outlaw stemmen lassen???? :shock:

• ...na Hauptsache Du hast mir mit der Ameise keine Kratzer in meine hochglanzpolierten Kunststoff-Unterbodenschutzplatten gemacht :mrgreen:

Danke für die Bilder...freue mich sehr darauf das in Natura zu sehen

• aber nur mal so als frage:
    warum habt ihr den schriftzug nicht gleich nach hinten gesetzt? von vorne kann mann das doch sowieso net erkenen???

• Öhm, ja nun, :oops: ....

jeder Produzent behält sich Optimierungen zur Produktqualität und Produktfunktionalität, auch in der laufenden Fertigung, vor.

Weiterhin erfordern ambitionierte Projekte dieser Größenordnung ohnehin die vorherige Erstellung verschiedenster Muster zur Erprobung der Gebrauchstauglichkeit.

Frage hinreichend beantwortet? :tafkah: :kap:

• Also Tomek, ordentliche Grammatik finde ich richtig gut...
    dennoch wirkt sowas erst richtig gut wenn dann auch die Rechtschreibung stimmt... :moa:

Zitat

Folgerichtig währe: An gelöschters polaris

Folgerichtig wäre z.B.: An der Polaris welche der Geloeschte sein Eigentum nennt :lol:

Nix für ungut Tomek...ich selbst bin mit der deutschen Sprache in der Schriftform absolut auf Kriegsfuß...deshalb hüte ich mich (normalerweise) andere auf Fehler hinzuweisen....

In diesem Fall hast Du mir aber gerade die absolute "Steilvorlage" geliefert...und darauf trinken wir beim nächsten mal im Schafstall einen
    :feiernsingen:

• An der Polaris welche der Geloeschte UND GAS IST RECHTS IHR Eigentum nennen

• "Asche auf mein Haupt" :erschrocken:

Ja das stimmt !

Die "inhaltliche" Komponente hatte ich dabei nun völlig aus den Augen verloren.

Sowohl die Outlaw als auch die KXR gehören "Gas ist rechts" und "geloeschter" jeweils zur Hälfte

Ich stelle dann hiermit folgende Aussage zur Diskussion:

an Gas ist rechts und geloeschter ihrer polaris :mrgreen:

und nun :btt:

• "geloeschter" schrieb:

an Gas ist rechts und geloeschter ihrer polaris :mrgreen:

Alter! Ich hoffe, das meinst du nicht ernst, denn das wäre ja falsch!

An Gas ist rechts' und gelöschters Polaris! :-P

Und das Polaris ein eigenname ist, schreiben wir den mal groß! ;-P

Und da Eigenname ein Nomen ist, schreiben wir das auch groß! :-)

und da mir völlig egal ist wie ich worte schreibe, schreibe ich nun alles klein. denn nicht die größe der buchstaben macht einen text leserlich und verständlich, sondern dir grammatik und satzzeichensetzung.

Beispiel: Diesen, Text kann man, überhaupt nicht, lesen.

Und hier noch ein Negativbeispiel:

Der Gefangene floh
    Der gefangene Floh

Also ist es doch wichtig die Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Der oben stehende Satz bekommt sonst eine komplett andere Bedeutung ;-)

Aber nur gut, dass durch mein "h" der Satz keine andere Bedeutung hat ;-)

Was lange währt, wird endlich gut ;-) Und während ich diesen Text schreibe wäre es eigentlich besser, wenn ich im Bett liegen würde.

So und jetzt genug klug geschissen (oder gescheisst) ;-)

Zurück zum Thema:

Sieht gut aus!

P.S.: @gelöschter: Ist dieser Satz richtig? -> Ich hoffe, das meinst du nicht ernst.