plötzlich war sie weg...

• moin jungs!

wollte euch mal mein höllenerlebnis erzählen..

am freitag morgen um 06uhr30, also am morgen nach dem Vatertag, schaute ich von meinem balkon runter zum parkplatz, wie immer um zu sehen ob mein quad noch unten steht..und siehe da..: es war weg!! :o

weg..gestohlen..trotz alarmanlage!!

ich also los zur polizei..
    norderstedt mitte polizeirevier macht aber erst um 07uhr auf.. :roll: :?: :roll: WTF!!??

ich also am überlegen..
    denk so : naja, fahr rum solange du warten mußt.. wer weiß..
    vielleicht keine professionellen leute, die das ding aufn lkw geschmissen haben..
    besoffene knalltüten, die sich nach gelage am vatertag nen spaß erlauben wollten!?

fahr so um die häuser und zack..: da steht meine dicke vergewaltigt und verletzt liegengelassen in der hintersten ecke eines parkplatzes gegenüber eines fußballvereines!! :o

tja, einige instrumente (cockpit sozusagen) defekt, abgebrochen, kabel hingen lose rum..

endlich also zeit die klempner anrufen zu können.
    die sind dann auch gleich gekommen, haben versucht fingerabdrücke zu nehmen..(ja nee..is klar..: hat geregnet, die dicke war nass vom morgentau, kunststoffoberfläche) und anzeige aufgenommen.

anschliessend hat mein kollege von albatros mit mir die mühle zu heiko in die werkstatt gebracht..

nun warten wir auf den sachverständigen der versicherung, der dann den schaden einschätzt..
    bin gespannt was draus wird und wie lange es dauert..

aber heilfroh, daß sie wieder da ist!! :)

• Mann, Andrè ! Da haste ja am Feiertag ein Morgenerlebnis gehabt, stärker als jeder Kaffee !

Gut, das die Dicke wieder da ist !

Hoffentlich zahlt die Versicherung den Schaden!

• So eine Schweinerei !!!

Hoffentlich bekommst du sie wieder hin ...

Mfg . vom Heiko 1.