Nun ist es amtlich!

• Wie einige von euch gelesen haben ist mein Gaszug gerissen.
    Den habe ich gestern repariert und bin dann ne runde gefahren. :-)

Heute bin ich wieder auf den Bock gestiegen und ne Runde gefahren. Nach 3 Kilometern PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG!

Das Antriebsritzel ist von der Welle gebrösellt und hat dabei auch gleich Teile des Getriebedeckels und die Verkleidung des Ritzels abgerissen.

Nunja. Fazit ist. Die Karre wird verkauft und ich kauf mir ein Auto. Das wars für mich erstmal.

Ich werd die Kiste wieder gangbar machen und dann landet sie bei Mobile und Autoscout.
    Falls jemand von euch nen Feind hat der die Karre kaufen will, gebt ihm meine Nummer.

Ich werde im nächsten Frühjahr ausschau nach einer neuen halten. Aber diese Saison ist für mich erstmal vorbei.

• das sit aber schade, wird dir da nix fehlen..

kein Spüli, keine Pladde, kein Revival von Amelinghausen..

Überlegs dir nochmal, ob du dir nicht jetzt schon was neues holst, wenn die Biene weg ist..

Gruß Jörch

[size=18][color=#00ffff]Quad Freaks[/color] :thumbup: [/size] [color=#00ffff]denn niemand ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht..[/color]
  • das ist doch wirklich scheiße tomek,aber ich kann dich verstehen.
    aber sehen wird man sich doch trotzdem noch,oder ?
    zum stammtisch,pladde oder spüli kann man auch mit dem auto fahren.

• Naja. Da gibts halt nicht viel zu überlegen. In erster Linie muss das Geld für ne anständige Maschine da sein und dann muss ich auch noch die Entscheidung fällen was es denn werden soll. Bis jetzt weiss ich nur was es auf keinen Fall wird ;-)

Mal sehen. Vielleicht seh ich ja morgen noch ein bisschen Sonne in meiner trüben Stimmung ;-)

@kröte: Sicher sehen wir uns noch :-) Ich lass nur die Klapperkiste im Stich. Aber doch nicht das Q-TEAM-NORD! ;-)

• Tomek bevor du dir ein auto kaufst bist du mit einem quad besser un billiger beraten glaub es mir durchforste mal e-Bay da gibts so einige angebote oder Händler abgrasen das ist das beste Tomek las dein kopf nich hängen

• das ist ja richtig sch.........ße mit deiner biene, das so viel sachen auf einmal kommen und man dich vorläufig kaum noch sehen wird aber ich wünsche dir bei deiner suche nach einer neuen viel glück und das es nicht so lange dauert und du dein traumquad findest!
    man hört sich hoffe ich und halte die ohren steif!

• Mensch Tomek !!!

so ein Mist :? :? :popovoll: Böse Maschine !!!

Ich drücke dir die Daumen , das du nicht all zu lange Quad los bist .

Ps. wenn du dir ein Auto kaufst , dann bitte mit Anhängerkupplung :wink:

Mfg. vom Heiko 1.

• Hey Tomek, nicht den Kopf in den Sand stecken.... Und nicht nach Autos suchen, sondern nach Quads... Hier hat schon einer die 4x4 Target ;-)

• "mooses74" schrieb:

...
    Hier hat schon einer die 4x4 Target ;-)

Hole meine morgen ab :D

Tomek  
    Ich würde auch eher nach einem Quad ausschau halten. Aber egal wie du dich entscheidest: Kopf hoch, und wie Bläck geschrieben hat: Es gibt auch schöne Angebote bei Ebay und Co und vielleicht kommt dir ja ein Händler mit einem Schnäppchen entgegen. ;)

• Toll! Reimport mit 1 Jahr "pseudo" Garantie in der Schweiz. Die kostet mich dann etwa 7000 bis ich sie hier in Deutschland zugelassen habe.

Danke für den Tip. Aber ich meins wirklich so wie ich es gesagt habe. Ich bins dieses Jahr leid. Bis nächstes Jahr kommt keine neue. Momentan ist es mir echt zu so viel Knete die ich nicht habe für ein Quad auszugeben. Möglicherweise werde ich momentan vom Pech verfolgt. Da ist es egal was für ne Maschine ich mir kaufen würde. Sie würde trotzdem kaputt gehen. So langsam ist mein Hobby von Quad fahren in Quad schrauben mutiert. Und das ist irgendwie so der springende Punkt der mir die ganze Zeit auf den Eiern springt ;-)

Nix für ungut. Aber dieses Jahr ist definitiv nix drin.

• alles klar. nächstes jahr biste ja dann auch etwas älter und reifer, zwecks ein kleines bißchen materialschonung ;-) ;-) ;-)

• "mooses74" schrieb:

zwecks ein kleines bißchen materialschonung ;-) ;-) ;-)

Du hast recht. Absolut. Das lag nur an meiner Fahrweise. Würde ich das Teil wie ein rohes Ei behandeln, dann hätte ich nach 2 Wochen keine Freude mehr damit, weils dann einfach keinen Spaß macht. Die dinger sind vielleicht vom TÜV geprüft. Aber nicht von Tomek zertifiziert ;-)

• Tomek . Nächstes Jahr wird alles besser ...

Und wenn du Langeweile hast , Ruf mich einfach an :wink: :feiernsingen:

Ps. Und bleib und Treu !!!

Mfg. Vom Heiko 1.