Nur ein Gerücht? Na, ich weiß ja mal nicht...

  • Es mehren sich Annahmen, wonach dieses Forum mehr und mehr von "Dachquadfahrern" unterlaufen wird, um es als Sprungbrett zum Erwerb eines Quads zu nutzen.


    Jüngstes Beispiel soll eine Polofahrerin aus dem Hamburger Umland sein, die so sehr von der Schönheit & Anmut unserer vierrädrigen Fortbewegungsmittel angetan ist, dass sie ihren vorher gehegten Wunsch, einen "Einser" zu machen um sich ein Kraftrad (Bike) zu holen, revidierte und sich ein Quad kaufen möchte...



    ... Na, warten wir es mal ab ! :D



    [IMG:http://www.smilies.4-user.de/i…Schilder/smilie_i_023.gif]

  • Anwarten und Tee trinken... Ich galub "Gerüchten" erst wenn ich es selbst erlebe ;-) *lach*

  • Ich habe gehört, das die Polofahrerin sich bei so einer komischen Ausfahrt angesteckt haben soll und das sie wohl auch gerne mal ausprobieren würde, wie es ist durch so komische kleine Tore bei so kleinen Mini Strecken durchzufahren.
    Und ich meine auch irgendwas gehört zu haben, das ihr ein super klingendes Quad angeboten worden ist. Die soll auch im Moment bißchen nervig sein, und ständig auf Neuigkeiten in Punto Quad warten, aber alles eben nur Gerüchte, oder?


    Warten wir es ab!!!

  • Hat Dich das Virus erst mal infiziert wird irgendwann die Quadseuche ausbrechen ;-) Die Inkubationszeit ist sehr unterschiedlich und nur vom der Antikörpersituation (Vernunft) abhängig. bei mir hat es 5 Jahre gedauert ;-)

  • "Cortho82" schrieb:

    Ich habe gehört, das die Polofahrerin sich bei so einer komischen Ausfahrt angesteckt haben soll und das sie wohl auch gerne mal ausprobieren würde, wie es ist durch so komische kleine Tore bei so kleinen Mini Strecken durchzufahren.
    Und ich meine auch irgendwas gehört zu haben, das ihr ein super klingendes Quad angeboten worden ist. Die soll auch im Moment bißchen nervig sein, und ständig auf Neuigkeiten in Punto Quad warten, aber alles eben nur Gerüchte, oder?


    Warten wir es ab!!!


    Durch die absolut echtzeitmässige Berichterstattung in diesem Forum, werden die Sachen, die du hörst, dir direkt als Fakten präsentiert !



    [IMG:http://img75.imageshack.us/img75/6982/hpferut3.gif]

  • P.S.: Ich fahr morgen mit ner oberaffentittengeilen MXU300 zum TÜV und aufgrund des Zustands glaube ich fest an: Plakette bis 2011 !!!! :D

  • Juhuuuuuuuuuuuuuu. Ich habe mein Quad in der Garage *Luftsprung mach*


    Als ich nach Feierabend ne kurze SMS an Morpheus schrieb, antwortete er mit. Wenn du da bist, sag mal bescheid. Bin in der Garage.


    Ich dachte, ah Morpheus schraubt wieder an seinem Quad rum. Ich also zu Hause angekommen und ordnungsgemäß in die Garage gegangen um Bescheid zu sagen, das ich jetzt auch endlich zu Hause bin.
    Was sehe ich da? Gast steht mit Morpheus vor der Garage. Und was stand direkt neben ihnen???



    JAAAAAAAAAAAAAA



    Mein neues QUADDDD. Ich mich erst bei Morpheus bedankt und dann Gast um den Hals gefallen. ENDLICH ENDLICH ENDLICH.


    Ich also das Quad angeschaut und mich dann draufgesetzt. Fahr mal ne Runde, meinte Gast. No Problem, sagte ich, drückte die Bremse und und suchte verzweifelt den Anlasser. Gast drückte den Anlasser, aber das Quad sprang nicht an. Der Schaltknauf muss auch auf N. Ich also auf N geschaltet, Bremse gezogen und dann den Anlasser betätigt. Schwups ging das Quad an. Du musst auch auf L stellen, damit du losfahren kannst. Also auf L gestellt und schwups ging das Quad wieder aus. Nun weiß ich das ich beim Schalten die Bremse betätogen muss. Also drehte ich erstmal eine Runde. Die geht ja ab und laut ist die auch noch, dachte ich. Voll cooles Fahren. Das will ich öfter haben.


    Zurück an der Garage hat mir Gast erstmal erzählt das die Bremsklötze neu sind und evtl. nicht so stark bremsen. Gut das ich das nach der ersten Runde erfahre *ggg*


    Leider musste mein Quad erstmal in die Garage, da es noch nicht angemeldet ist. Nun warte ich bis morgen, damit ich ganz viel fahren kann und freue mich schon total drauf.


    Nochmal ein ganz dickes DANKE an Gast. Die Überraschung ist gelungen und ich bin total happy.

  • Glückwunsch zum neuen Quad!
    Dann ist das mitdemautohinterherfahren ja vorbei!
    Viel Spaß damit und gute fahrt!

  • Als ich davon las freute ich mich für besagte Person und wollte ihr sofort gratulieren!

  • Gratuliere zum Neuen Baby :raser:


    Wünsche All Zeit eine gute und Unfallfreie Fahrt :bw: :bw: :bw: :bw: :D:D

  • Danke für die Glückwünsche,
    bin auch sehr glücklich mit der MXU 300.
    Nun freue ich mich auf die erste Ausfahrt.


    Morgen werde ich erste Fotos hochladen!!

  • Super Video,


    danke dir @ Gast.


    Hab ja fast den Busch mitgenommen, peinlich...


    Ist ein geiles Fahrgefühl!!


    Morpheus will mir das Grinsen aus dem Gesicht prügeln.


    DANKE dir!!!!!