Nur ein Gerücht? Na, ich weiß ja mal nicht...

  • ja denn mal ein herzlichen Glückwunsch und wir wollen Bilder!!!


    Gruß Jörch

  • Glückwunsch und alles gute mit der/die/das MXU. :wink:

  • "paloma" schrieb:

    Glückwunsch und alles gute mit der/die/das MXU. :wink:


    Alles Gute und viel Spaß mit dem MXU ;-)

  • Geb uns die Zeit wenn Conny fährt damit wir rechtzeitig in Deckung
    gehen können :fahrrad:


    Gruß Jens

  • Glückwunsch zu deinem Quad und alzeit gute fahrt !!!!!! :matrose:

  • Also ab heute sollte ihr vorsichtig sein. Gerade beim Kolone fahren *gg*


    Nochmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche.


    Damit ihr eine Vorstellung von meinem süssen neuen Teil hatbt, hier ein paar Fotos...


    [IMG:http://cortho82.de/meinebilderC/184.jpg]
    [IMG:http://cortho82.de/meinebilderC/185.jpg]
    [IMG:http://cortho82.de/meinebilderC/186.jpg]
    [IMG:http://cortho82.de/meinebilderC/190.jpg]
    [IMG:http://cortho82.de/meinebilderC/199.jpg]


    Dann mit seinem Bruder


    [IMG:http://cortho82.de/meinebilderC/193.jpg]
    [IMG:http://cortho82.de/meinebilderC/195.jpg]
    [IMG:http://cortho82.de/meinebilderC/197.jpg]
    [IMG:http://cortho82.de/meinebilderC/200.jpg]


    Nur jetzt haben wir ein Problem, woher bekommt man ein Quad, wo die Sitzbank ca. 24cm hoch ist (Vom Boden aus gemessen), wegen der kurzen Beine.


    Weil nämlich jetzt der nächste in der Familie infiziert ist, aber schaut selbst.


    [IMG:http://cortho82.de/meinebilderC/196.jpg]

  • Herzlichen Glühstrumpf ;-)


    Viel Spaß damit !!!

  • Nur jetzt haben wir ein Problem, woher bekommt man ein Quad, wo die Sitzbank ca. 24cm hoch ist (Vom Boden aus gemessen), wegen der kurzen Beine.


    Weil nämlich jetzt der nächste in der Familie infiziert ist, aber schaut selbst.


    Kein Prob Conny !


    Hab da was bei Amazon gefunden:


    [IMG:http://www.abload.de/img/bobbyquadblaun0sa.jpg]


    Produktmerkmale:
    FLÜSTERRÄDER!!, Funktionierende Hupe! Geheimfach für Katzenfutter) !
    Maße: 68 cm x 37 cm x 46 cm, tiefligender Schwerpunkt. Was will man mehr??


    [IMG:http://www.abload.de/img/kugeligpm8k.gif][IMG:http://www.abload.de/img/kugeligpm8k.gif][IMG:http://www.abload.de/img/kugeligpm8k.gif]

  • Geil das Teil ist gekauft...


    Wie du sowas immer findest @ Gast, genial!!

  • Super das du jetzt auch mit uns zusammen die Gegend Umsicher machen wirst :raser:

  • Jupp ....... von mir auch 'nen offiz. Glückwunsch :D

  • "Tomek" schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch. Dann kannst den Polo ja jetzt zum Schrott fahren ;-)


    Kann das sein das du mein Polo nicht magst???? @ Tomekk

  • Am Montag sind wir nachmittags zur Autowerkstatt nach Lütjensee mit den Quads gefahren, um dort einen neuen Lautsprecher für meinen VW Polo abzuholen. Nachdem wir in der Werkstatt habe ich dort auf dem Hof noch Fotos von meine MXU gemacht. Während der Fotosashion bemerkte Morpheus das ihm eine Mutter an seinem Reifen fehlte. Daraufhin fuhren wir kurz zum Reifenhandel um dort eine neue Mutter zu besorgen. Der Reifenhandel suchte sein Sortiment durch und fand letzten endlich doch keine passende Schraubenmutter. Während wir warteten, nutzten wir die Zeit um meine Reifen auszuwuchten. Um schnellstmöglich an eine Mutter zu kommen, fuhren wir zu Gast. Er gab Morpheus die Mutter, doch leider passte sie nicht drauf, da die Schraube vergnaddelt war. Um das wieder heil zu bekommen, brauchte es doch einiges an Zeit.


    Nachdem wir dann um kurz nach neun wieder abgehauten, haben wir noch einen kurz Stop bei Mc Donald eingelegt. Als wir das Essen endlich in den Händen hielten, machten wir uns auf zu den Quads. Ich wollte meine MXU anschmeißen, nur leider wollte sie es nicht. Da Morpheus die Maschine angeriss, lief sie erstmal wieder.


    In Braak an der Ampel angekommen, standen wir auf dem Linksabbieger, als plötzlich die Kymco ausging. Nachdem wir alles versucht hatten um sie wieder zu starten und nichts wirklich funktionierte, schob Morpheus die MXU auf den Fussweg und wir riefen den ADAC an.


    Nach kurzer Wartezeit kam der ADAC Engel und scheckte das Quad einmal durch. Seine Diagnose: Lichtmaschine defekt, genau das hatte Morpheus vorrausgesagt und er hatte Recht.


    Da der gelber Engel mich aufgrund der vielen Kilometer nach Hause nicht abschleppen konnte, warteten wir auf den Abschlepper, der dann auch recht schnell kam und mein Quad und mich gegen halb 12 zu Hause ablud.


    Seit Montag steht das Quad in der Garage und wird ständig aufgeladen, da ich ja ansonsten gar nicht fahren könnte.


    Gleich nächsten Tag kam Gast vorbei und schaute sich MXU zusammen Morpheus an. Sie kamen zu dem Entschluß eine neue Lichtmaschine einzubauen.