"ES" hat begonnen Codename: "flat iron"

• ES hat begonnen der umbau ...
    wir habe vieles vor ... zuerst kommt die total zerlegung danach wird in gewohnten stil alles gepulver was geht :D
    es kommen auch noch ein paar neue teile ran ...
    was ran kommt erzähle ich später :P
    hier mal ein paar bilder

• na dann sind wir mal gespannt, was du uns das bis nächste saison so zauberst

• :D Kein Wunder das du Knieprobleme hast, so tief wie der Hocker ist.

Wünsche dir viel erfolg, aber so wie ichs beim letzten Umbau gesehen hab, wirds wohl was werden.

Meinen Umbaufred gibts am Dienstag. :thumbsup:

• Joooo !!!

Bin mal gespannt was noch so kommt , ein Spatz oder ne (renn)maus?? ;)
    Viel Spaß und freu mich schon auf mehr.

zeppy :thumbup:

• und wenn du fertig bist, wird der rappen wieder verkauft, in gewohnter manier :-P

• das wird bestimmt ein CROSS RAPPEN, HÖHER, BREITER und GEILER

• :D So mit Aufstiegsleiter?

Das wär ma was anderes Detels, wir helfen dir dann auch immer Runter.

• Na der Winter wird sicherlich wieder lang genug sein um zu basteln, hab mir auch noch n bisschen was vorgenommen. Neue Reifen und Ölfilter sind schonmal bestellt. :D

• :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

bin mal gespannt was da denn bei raus kommt...und du dann der IRON --MAN--- :D:D

Schone dein Knie...eeeeeeeeeee :idee::idee::idee:

• so heute war mal wieder ein tag wo ich ein paar minuten in der garage war und schnell noch ein paar teile abgebaut habe
    damit mein verstrahlter hörmi sich die elkektrik anschauen kann ... er wird dann mal hand anlegen und das kabelgewussel wieder ordentlich verstricken ...
    damit man denn durchblick bewahrt :D

wie immer ein paar bilder

mal ein tiefer einblick :D

Gruß Detels

Toleranz beginnt mit der Erkenntnis, selbst nicht fehlerfrei zu sein.
    Susane Krieber

• 8o Uaaa, also ich hab ja nichts gegen Elektrik und Strippen aber das ist ja ekelhaft, wer baut denn sowas? Quad und Cross? :whistling:

Dem Typen der das macht, musst du aber viel Geld geben. Puh, ich dacht beim Kolegen sah die 660 Schlimm aus.

Warum kannst du so viele Bilder anhängen? 2 Klassen Geselschaft? :D :whistling:

• bitte den jugendschutz aktivieren. nacktbilder vom rappen tzzz schäm dich :)

• Flo ist der Rappen nackt oder versucht Detels nur das Gewicht zu reduzieren?

Vielleicht für die HMT !?