"ES" hat begonnen Codename: "flat iron"

• Jo... Ich hab mir die Kiste heute auf die Geländeräder gestellt... Alles fertig, Kupplung getauscht, Ölwechsel, Kühlsystem gespült und neu befüllt. Gleich Probefahrt zu Burger King. Das hab ich mir heute verdient.

Follow The Yellow Dog !!!:S

• Es geht langsam voran Lenkstange ist raus und eine Idee für die neue ZE ist auch gefunden ... scheiße ist die klein gegen über der alten

Gruß Detels

Toleranz beginnt mit der Erkenntnis, selbst nicht fehlerfrei zu sein.
    Susane Krieber

• Sieht ja schon recht nackig aus der/die/das Flat:).......ich will auch ne Garage.||^^

Hab ja nun schon das eine oder andere Teilchen hier liegen.:)

Muss noch bisschen was an die Seite legen und mal wieder einen Schwung dazu bestellen.

Kommt ja bald Weihnachten.........8)

Best Wishes

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen .......8)

• Geiler Sch......,Detels....:thumbup:Ich glaub,ich habe da gerade eine sowas von abgedrehte Idee.......da muss ich Dich mal persönlich drauf ansprechen.

Da fällt mir gerade auf...was macht mein Bremssattel an der Schwinge 8o

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen .......8)

• Geiler Sch......,Detels....:thumbup:Ich glaub,ich habe da gerade eine sowas von abgedrehte Idee.......da muss ich Dich mal persönlich drauf ansprechen.

Da fällt mir gerade auf...was macht mein Bremssattel an der Schwinge 8o

Für Sch... bin immer zu begeistern :D

A Arms entlacken .... mit feuer geht es am besten :D

Gruß Detels

Susane Krieber

• gestern durch Zufall den Pulver Nickel getroffen und ihn gleich meine teile zum entlacken mitgegeben .... im Dezember geht es dann groß weiter :D

Gruß Detels

Susane Krieber

• ich plane ja das hinten ein 2 Kolbenbremssattel drauf soll .... und da mir der Brembo zu teuer ist

habe ich mich mal auf die suche gemacht .... man glaubt es kaum es gibt alternativen :D

freue :D :D

Gruß Detels

Susane Krieber