ACHTUNG !!! Quad Diebe aus Polen in Hamburg und Hamburger Umland unterwegs

  • Ein Nachbar der bei der Hamburger Polizei ist hat mir eben erzählt das in Hamburg und Umgebung eine Gruppe aus Polen unterwegs ist, die sich auf Quad´s und ATV´s konzentrieren.
    Achtet also ein wenig mehr auf Eure Schätzchen, denn mit ein paar Leuten sind die relativ schnell in einen Kleintransporter verladen.

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen

  • Achtet also ein wenig mehr auf Eure Schätzchen,


    ... oder stellt sie raus, wenn ihr gut versichert seid und sowieso verkaufen wollt.... :D:D:D:D das spart dann das nervige verhandeln ;)

    Die einen kennen mich... die anderen können mich...

  • Ich achte ja sowieso schon immer auf alles und jeden bevor ich Richtung Garage abbiege und die Einfahrt runterrolle.
    Kumpel von mir dem wurde mal seine ganze Bude leer geräumt,wenn der jetzt Transporter mit zwielichtigen Gestalten in seiner Wohnungsnähe sieht hält der knallhart mit Handykamera auf den Fahrer und Nummernschild drauf.War mal dabei,knallhart vor den stehenden Transporter gestellt und aus 2 Meter den Fahrer fotoknipst :D
    Schreckt vielleicht ab,ich weiß es nicht,aber könnte evtl doch ganz nützlich sein.

  • ich würde gern mal nachts im dunkeln wen erwischen
    dann hat die baseball keule mal einen einsatzzweck