Saison Eröffnungtour ....2011

• Dat war doch mal Herrlich mit 43 ATV´s und Quads aufgeschlagen

damit haben die nicht gerechnet :D

uns hatte es mal wieder sehr viel Spaß gemacht und sagen danke für das zahlreiche erscheinen

ein riesen Dank an die IG Hollenstedt das wir dabei sein durften :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Detels

Toleranz beginnt mit der Erkenntnis, selbst nicht fehlerfrei zu sein.
    Susane Krieber

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Saugeil mit sovielen Quads im Trupp zu fahren.Wenn man am Schluß der Kolonne fährt is das einfach nur Hammergeil zu hören wenn knapp 50 Quads an der grünwerdenden Ampel losballern :thumbsup: :thumbsup:

Das mit der Kieskuhle war zwar nich ganz mein Ding,aber dennoch eine sehr gelungene Saisoneröffnung.Hat sehr viel Spaß gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• was erzählt Ihr da, das muss saulangweilig gewesen sein, zumindest ist mein Sozius dauernd eingepennt ;-) Na ja, dafür war er in der Kieskuhle um so wacher.

War nen geiler Tag und großes Kino von den Hollenstedtern uns das so zu ermöglichen, Danke.

• Besser hätte man den Tag nicht verbringen können.
    Schöne Tour, geiles Wetter, viele Quads und eine StaubigeKuhle.

Großen Dank an die Planer aus unserem Forum und die IGH.

Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
    aber nicht für das was du verstehst!

• jo, war mega geil.

ich bin mir sicher das ich das richtige gemacht habe.

einen riesen DANK an die IG´ler.

freu mich schon auf mehr.

cu Coolthunder

wenn die Sonne tief steht, werfen AUCH Zwerge lange Schatten .......................

Einmal editiert, zuletzt von Coolthunder ()

• :thumbsup::thumbsup::thumbsup: DAS WAR ECHT SUPER HEUTE :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

War eine tolle Tour :) . Hat Spaß gemacht mit einer so großen Gruppe zu fahren. Super Gelände bei dem man Lust bekommt sein Flacheisen einzutauschen.
    Auch die Strecke auf der Rückfahrt war bis auf den Elbtunnel sehr gut.
    Hinterher noch ein lecker erfrischendes Eis und danach noch der Waschspontie.

Vielen Dank an die Organisatoren und die IG Hollensteht.

Grüsse aus HH Meiendorf
    Dinli Evo 800 :thumbsup:

• Vielen vielen Dank an die Planer und an die IGH, es war ein sehr gelungener Tag und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Die Hinfahrt war der Hammer und ich denke wir haben sehr viele Hamburger heute morgen geweckt. :thumbsup:

Ich freu mich auf weitere Touren mit Euch.

Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen

• Hallo Leute,

kann mich den Vorrednern nur anschließen, wat für ein schöner Tag..
    Hat mal wieder sehr viel Laune gemacht.
    Vielen Dank an die IG für die tolle Location.

Gruß Jörch

Quad Freaks :thumbup:
    denn niemand ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht..

• Meine erste Tour mit Euch und dann gleich so eine!! Perfekte Strecke, verantwortungsvolles Fahren, tolles Gelände, wo ich mit meiner Dicken das erste mal Staub essen durfte. :thumbsup:

Vielen Dank an die Orga. :thumbup:

• ja das war doch mal wieder richtig herlich mit so vielen zu fahren in der kolone!!! :thumbsup:
    der wetter gott war heute wieder mal auf unsere seite und uns da mit ein richtig geilen tag ermöglicht!!! 8)
    schöne bilder hast du gemacht ben! :thumbup:

ein dange schön auch noch mal an die IGH da für das wir kommen dorften war echt süper bei euch in der kule !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• kann mich den vorredner nur anschließen! :thumbup:

das wetter hat mitgespielt......keiner ist zu schaden gekommen und jeder hat auf seiner art spaß gehabt! :thumbsup:

einfach nur eine geile saisoneröffnung und danke an die organisatoren von unseren leuten und den hollenstedtern! :thumbsup:

Grüsse aus Norderstedt!

• Schöne Fotos,
    sieht aus als hättet ihr richtig fun gehabt...
    SEHR SCHÖNNNNNN :-)

• Ja was soll ich sagen,

Ich finde das man das nächste mal den Leuten sagen sollte wo es hingeht. Es gibt nämlich auch die Straßen Fraktion, die mit so einer Kule nicht anzufangen hat.
    Wäre lieber auf der Straße geblieben, wie auch ein paar andere genossen.

Ansonsten, die Hinfahrt und die Rückfahrt waren sehr Cool. Dank Sepo, konnten wir noch ordentlich die Landschaft genießen, Eis Schlecken, und Spritzen :D .

Auch Zweiräder machen Spaß

• Auch von von uns ein Dank für den gelungenen Tag. Es hat uns viel Spaß gemacht.

Auch einen Dank an die Organisatoren und die IG Hollensteht.

• was soll ich da noch sagen ... ich schliese mich den vorrednern an ..... der tag war der hammer
    vielen lieben dank an die gastgeber ig hollenstedter :thumbsup: :thumbsup: und die orga

• ich kann nur sagen ,ein rundum toller tag
    dank an die initiatoren und die gastgeber
    so viele spassgeräte auf einen haufen ist saugeil :D :D :D :D :D

• Auch wenn ich weder an der Orga und oder an sonst was beteiligt war fand ich auch schön das man sich mal so treffen konnte.
    Auch als nicht quadfahrerbisichwiederwashab war das wohl ne gelungene sache. S chön euch getroffen zu haben und alles weitere wird die Zeit ergeben.
    Gruß Kay