Stefan Blank in Barmstedt auf dem Frühlingsmarkt 2011

  • Ich war am 17.04 mit Stefan Blank in Barmstedt auf dem Frühlingsmarkt wo er ein paar Tricks gezeigt hat.
    Leider hatte er zu wenig Platz aber was er mit der kleinen 300er Dinli gezeigt hat war schon geil.


    Ich habe für Ihn mal ein Video gemacht, schaut hier.


    Ich möchte hier jetzt bitte keine blöden Sprüche über Jump `N Ride lesen, weil das kann jeder selbst mit Stefan klären.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisman ()

  • die mukke ist ganz cool. grave digger oder blind guardian?

  • die mukke ist ganz cool. grave digger oder blind guardian?


    Die Musik muss bei You Tube ja leider Gemafrei sein, ausser man hat eine Genehmigung.
    Die Gruppe nennt sich Nanowar und der Titel lautet "Stormlord of Power"

  • hoho, Stefan auf Neukundengewinnung


    denke er wird´s brauchen.

  • hoho, Stefan auf Neukundengewinnung


    denke er wird´s brauchen.


    Solche Sprüche meinte ich im ersten Post Quarki. Klär das mit Stefan, wenn Du ein Problem mit Ihm hast, ansonsten einfach mal schlucken und ruhig sein.

  • Und jetzt gibt´s ne 300er Dinli-Vorführfahrzeug für kleines Geld? :D
    ( Und ich komm mit dem sehr hilfsbereiten Stefan prima zurecht. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! ;) ).
    Was man mit so einer kleinen 300er alles anstellen kann, ohne auf die Fresse zu fallen. Schon erstaunlich.

  • Stefan hat's einfach drauf.


    Eisman.....cooles Video.

  • schönes ding stefan jetzt auch unter den stuntern hehehe cool