Durchschnittlicher Verbrauch.

• Hi,

mich würde mal interessieren was Euer Quad so verbraucht? Ich liege mit meiner Cectek Quadrift so zwischen 6,8 - 8,5 Liter je nach Gangart.

• wie du es sagst, je nach gangart. finde beim quad ist es schwer zu sagen, wenn man nicht dauerhaft und regelmäßig die selben strecken fährt (wie z.b. arbeitsweg)

deshalb so 4,5 - 11 liter

4,5 bei ausfahrten mit vielen zusammen so max. 80 kmh und 11 liter wenn ich mit maximus unterwegs bin :)

• wie du es sagst, je nach gangart. finde beim quad ist es schwer zu sagen, wenn man nicht dauerhaft und regelmäßig die selben strecken fährt (wie z.b. arbeitsweg)

deshalb so 4,5 - 11 liter

4,5 bei ausfahrten mit vielen zusammen so max. 80 kmh und 11 liter wenn ich mit maximus unterwegs bin :)

... Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :D

• ich liege im Schnitt zwischen 9 und 10 Liter.

• so ca. 6-10 l.... pro Stunde :D:rolleyes:

Beste Grüße

vom geloeschten

Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen,
    die Geduld sie zu ertragen,
    die Güte ihnen zu verzeihen,
    aber bitte gib mir keine Kraft....

denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!!!

• Ihr seid ja voll die Schlucker.... ok ich bin mit meiner Kleinen bei 5-6 l

• also wenn der bär aus ist 0,0 wenn der an ist geh ich mal gut von 8-15 aus :P kommt drauf an was anliegt hehe

• 11 - 16 Liter auf 100 KM, auf jeden Fall zu viel. ;(

• 11 - 16 Liter auf 100 KM, auf jeden Fall zu viel. ;(

naja kommt immer drauf an was mann macht also ich bekomme den bären bei gut 140 -150 km auf reserve bei 20 lieter :whistling: wenn nicht weniger 8|

• um die 11 Liter nehmt sich meine auch, bei sportlicher Gangart.

• Hab heute getankt, 8,0 Liter bei wechselnder Gangart, also finde ich den Verbrauch OK.

• Meine Dinli liegt bei ca 7-8 Liter.

Meine Velosolex hat heute bei der Pinneberg Mobil EINEN Liter auf 100Km verbraucht. :P