Tiptronic fürs Quad

• Wenn du's kannst, kannst du den Rappen sowieso ohne Kupplung schalten. Kannst ja mal ausprobieren: 1. Gang, beschleunigen und kurz bevor du schalten willst, leichten Zug nach oben auf den Schalthebel ausüben und Gas zu machen. Mit etwas übung schaltet sich das so extrem schnell. Runter ist allerdings mit kuppeln besser bzw erfordert deutlich mehr Übung. Knallt sonst immer böse im Kasten....

Die tiptronic- Nummer macht eigentlich nicht viel was anderes. Das Teil, was fourtec damals verkauft hat, hatte nen zündunuterbrecher drin, der dann im Moment des Knopfdruckes, die last weg genommen hat

[b][align=center][color=#ff0000]Die einen kennen mich... die anderen können mich...[/color][/align][/b]
  • flo..... das Teil betätigt die Kupplung nicht. Wie Alex schon geschrieben hat man kann auch ohne Kupplung schalten.
    Alex ...... auch dieses Teil soll einen Unterbrecher haben. Wird übrigens von RMX angeboten für ganz kleine 899 Euronen :D

[i]Grüsse aus HH Meiendorf[/i] [b][color=#0040ff]Dinli Evo 800 :thumbsup: [/color][/b]
  • ja ist schon nicht schlecht .... jetzt nur noch GRA ein bauen und ab gehts mit nem spurassi ist dann das quadfahren viel viel schöner ;) , war auch schon am überlegen nen esp und nen abs assi aunzubauen
    und das asr modul muss dann natürlich auch rein ;)

ich hoffe hier können einige die ironie lesen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ©Merlin® ()

• Wenn man wirklin Kuppelfaul ist kann man das extra Sparpaket mit Recluse Z-Start dazu nehmen die kost nochma 500-650€ mehr