Diebstahl bei Jump `N Ride und G+S Automobile

• In der Nacht von Mittwoch 07.09. auf Donnerstag 08.09.2011 wurden zwei Quads und ein Fahrzeuganhänger vom Gelände der Firma Jump ‘N Ride in Bilsen Schleswig-Holstein entwendet.

Ebenfalls wurde in der Nacht vom 07.09 auf den 08.09.2011 ein gebrauchter RAV4 2.0 4x4 Automatik Executive mit der Fahrgestellnr. JTMBH31V406002215 entwendet. Vermutlich wurde hierfür die ebenfalls gestohlenen Kennzeichen SE-GS 160 verwendet. Falls das Fahrzeug auftauchen sollte, bitte umgehend die Polizei verständigen !

Der RAV4 wurde vermutlich als Zugpferd verwendet.

Nachfolgend die Details zu den gestohlenen Fahrzeugen: Bitte klickt hierund leitet diese Nachricht an alle weiter, bitte auch in anderen Foren verteilen. Der 14 jährige Adrian und Stefan Blank werden es Euch danken.

Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle oder an das bearbeitende Kommissariat der Polizeidienststelle Quickborn:

Ernst-Abbe-Str. 10,
    25451 Quickborn
    Tel. 04106 63000

Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen

• ACHTUNG! In der nacht vom 07 auf 08.09.2011 wurden 2 Quads inkl. einen Anhänger von unserem Firmen Gelände geklaut. 1. GasGas 450 HP Wild in schwarz. FG NR: FS45000911040806 Modell 2010, front Bumper hat oben ein Loch, Nerf Bars vorne halter gebrochen, Auspuff hinten verschmort, 8Zoll felgen hinten, DID Felgen vorne. 2. Yamaha YFZ 450 Bj 2007 , Bed Lock Felgen mit roten rand aus Kunstoff, Flex Lenker, Lenkungsdämpfer und ohne Scheinwerfer. Der Anhänger hat doppel Achse und rundum Klappen Kennzeichen RZ-PG 202 mit Jump N Ride aufkleber hinten. Bitte Teilt diese Nachricht in euer Profil damit wir die Diebe bekommen. Fotos auf unserer Web Site jumpnrideracingteam.com

• :cursing: Man man man.Normal is das alles nicht mehr.
    Aber ganz ehrlich,ich hab letztens noch so bei mir gedacht nach dem Elmshorndiebstahl das Stefans Hof dort für Diebe ja eigentlich ideal ist.Keine Nachbarn,direkt an der Straße,für jeden sichtbar die Quads von der Straße.

Ich nehms mal mit ins Triton-Forum.