Quadverbot beim AMC Langgöns

• Jaa Jaa leider is das soooo .
    Das scheint ein wirklicher Hasser zu sein ..
    Aber mal ehrlich gesagt es gibt auch viele schwartze Schafe bei den Quadfahrern.
    Nemlich die die unerlaubter weise dur Wälder und über Strände fahren ....... da is es denn kein Wunder das man uns Hast .

Ja leider gibt es auch wehnig gelegenheit für uns die Fahrzeuge mal richtig auszureizen .. und wenn ist es weit wech .

Ich sage immer willst Du einen Guten ruf dann erarbeite ihn Dir .

• Was soll man zu solchen Deppen schreiben, ich hoffe nur das der Verein durch diese Maßnahme viele Gelder verliert die ihm sonst die Quadfahrer durch das bezahlen des Trainings eingebracht haben, denn mehr Motoradfahrer werden deswegen nicht zu der Strecke kommen.

Vielleicht haben Sie dann ein einsehen und schmeißen dann doch lieber den Platzwart raus, statt ihr Verbot für Quad's aufrecht zu erhalten.

Übrigens Michi401, das mit dem schlechten Ruf haben auch die Motoradfahrer, die heizen genauso durch den Wald, sind aber leider etwas unauffälliger als die Quad's, wobei ich das auch nicht für gut heiße. Aber deine Aussage es gibt nicht genug Möglichkeiten sein Quad auszuheizen, wenn man daran interesse hat, nimmt man auch gerne einige Kilometer auf sich, hier oben haben wir wenigstens Tensfeld,Malente und Elstorf, also so schlecht ist das garnicht.

Grüßle,

Arne