Besteuerung der LOF/ZM nach Gewicht !!!!!

• Danke für die schnelle Antwort. Das FA Pinneberg sagt, das Gesetz gilt ab 12.12.12, deshalb gibt es nix zurück, was vorher war.

• Ich fahre wohl nen LKW.

Ich zahle 177,-
    eus bei einem Leergewicht unter Punkt g im Schein bei 195 kg.

Und
    keine LOF Zulassung ???
    Gibt es denn sollch nette Tabellen für ohne LOF ?

[b] [align=center][color=red][size=18]Hamburger Dschihad[/size][/color] [/align] [align=center][img]http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/286.gif[/img] [/align] [align=center][email]caos.pingel@facebook.com[/email] [/align][/b]
  • Heute war es soweit....Steuerfestsetzung auf 22 Euronen.... Dennoch werd ich Einspruch einlegen (Begründung siehe weiter oben von den Detels....) Die haben mich noch versteuert nach cm^3 und nicht nach Gewicht bis 12.12.12. Mal sehen, ob ich das Geld auch wiederbekomme....

• das kann kein Polenbonus sein, ich zahl auch nur 22,-

Gruß Jörch

[size=18][color=#00ffff]Quad Freaks[/color] :thumbup: [/size] [color=#00ffff]denn niemand ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht..[/color]
  • So war Finanzamt Ratzeburg ,alte Steuer 101€ , neue Steuer 22€ , und 52€ Rückzahlung . Der Angestellte wusste sofort Bescheid , 5 min und ich war wieder raus ! Cool , freu

[i][size=24][color=#FF0000]Fahre niemals schneller, [/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000]als das dein Schutzengel fliegt.[/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000][color=#FFD700]Und er fliegt schnell !!![/color][/color][/size][/i]
  • Moin,

das FA Itzehoe ändert die Besteuerung wohl automatisch, d.h. ohne Antrag. Habe vorgestern einen Bescheid für die LT-R bekommen. Neue Steuer 22 Euronen/Jahr - 51 Euro Rückerstattung kam aufs Konto. Bei einem Bekannten ist es genauso. Mal sehen wie es dem Rest des Fuhrparks ergeht. Werde erst einmal abwarten.

Gruss, Andreas

"Willst Du Recht behalten oder glücklich sein ?" NOS Racingteam Germany
  • Bei mir auch super gut ;-)

Wenn Du schon nicht überzeugen kannst, stifte wenigstens Verwirrung. [url]http://mcetensfeld.de/n_293_Aktuell-Bilder-vom-Nikolausenduro-sind-online.html[/url]
  • Moin Kameraden......

nun endlich habe ich auch meinen Steuerbescheid bekommen......... 22,00€ für meine 500er!!! Wie GEIL ist das denn!!!

Ich würde sagen FREUDE für alle die ein Haufen Kohle zahlen mussten !!! :thumbsup:

....jetzt müssen nur noch die Straßen fahr-tauglich gemacht werden ?( :wacko:

• Bescheid bekommen 177€ X(X(X( 
    Die bekommen erstmal Besuch von mir 8) 
    Kann doch wohl nicht war sein :evil:

[align=justify][b][size=10]Ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was du verstehst![/size][/b] [/align]