wo im wald ungestört fahren?

  • moin, ich such ein platz oder ein weg wo man keinen belästigt und wo man auch rechtlich fahren darf :S (gelände)

  • Breetzer Berge bei Bleckede, Gaststätte Rondo in Bleckede geradeaus hoch richtung Breetze

    Das ist ne ehemalige Military reitstrecke, die nun auch fürs cross fahren freigegeben ist

    Meine Freundin kommt von dort und sagt da ist das erlaubt.

    Weiß nur kaum einer und man findet auch nix drüber

    Ich bin für LoF, denn Drosseln sind Vögel, sie in Quads zu stecken ist Tierquälerei!

    Edited once, last by Chrishh ().

  • voooorsicht mit solchen empfehlungen, von denen keiner was weiss und die keiner kennt, in einem öffentlichen forum... ;)

  • Hier mal ein Link für legale Strecken :
    Sammel Fred für legale Offroadstrecken in Norddeutschland... bitte nur die Links und Beschreibung posten


    Sind nicht umsonst, eventuell etwas weiter weg und vielleicht manchmal zeitlich begrenzt , aber dort kann man fahren ohne das es Stress gibt und der Ruf des Quadfahreres sinkt ;)


    Respekt impliziert nicht notwendigerweise Achtung,aber eine respektvolle Haltung schließt bedenkenloses egoistisches Verhalten aus.
    Quelle: Wikipedia

    Edited 2 times, last by Tina ().

  • vielleicht liegt es daran, dass viele der meinung sind, dass sie, wenn sie ein geländetaugliches fahrzeug
    gekauft haben, damit auch überall fahren dürfen ;)