Zweirad Koch / Triton / Reaction die Lichter gehen aus

  • Zweirad Koch , Generalimpoteur Triton /Access schließt seine Tore ! Die Mitarbeiter haben ihre Kündigungen erhalten ! Gerüchten zu Folge soll AEON die Marke Triton weiterführen ! Garantie Abwicklungen sind noch ungewiss .
    Quelle : Quadwelt -Magazin

    Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

  • Klar ! Koch war nicht Kunden und Händler Freundlich ! Triton ist kein schlechtes Quad ! Außerdem tun mir die kleinen Angestellten leid die nun auf der Straße stehen ! Der Uneinsichtige Wasserkopf hat die klatsche verdient ! Echt !

    Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

  • So langsam geht uns hier der Quad & ATV Markt Flöten :(

  • Ach was, so wild is das nicht, dafür gibts einen neuen importeur der die Dinger nun unter dem Originalnamen Access importiert. Selbe maschinen nur anderer Name

    Ich bin für LoF, denn Drosseln sind Vögel, sie in Quads zu stecken ist Tierquälerei!