Quad gegen Diebstahl sichern

• Hallo wie sichert ihr eure Quads gegen Diebstahl (wenn sie im freien Stehen)?

Laut Versicherung ist man ja dazu verpflichtet Maßnahmen gegen den Diebstahl zu ergreifen und da man ein Quad ja einfach uffn Hänger packen könnte und ab die Luzi sollte man das wohl auch beherzigen  :rolleyes: 

Es müsste ja dann eigentlich ausreichen das Quad oder ATV mit einem Motorradschloss an einen Zaun zu ketten damit man es nicht einfach wegrollen oder wegheben kann oder?

We aRe oNe

• Hab ich auch schon überlegt aber man könnte 4 Starke Männer nehmen und auf den Transporter verladen und weg is die Kiste :cursing: Oder wie siehst du das?

We aRe oNe

• Hab ich auch schon überlegt aber man könnte 4 Starke Männer nehmen und auf den Transporter verladen und weg is die Kiste :cursing: Oder wie siehst du das?

Was fährts du denn für ein Quad,normal reichen 2 Leute zum tragen;)
    Ich nutze das Bremsscheibenschloss und zusätzlich nioch ne Dicke kette,womit die maschine am Pfeiler fest ist,ansonsten steht sie in einer abgeschlossenen Halle

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ - Henry Ford

" Mit einem Frontantrieb sieht jede Kurve aus wie ein Unfall"- Walter Röhrl

• Meins wiegt nur 167 Kg :D Aber gibt ja welche die fast 400Kg wiegen und die armen Diebe sollen sich ja keinen Bruch heben daher "4 starke Männer" :D Am besten noch einen angequatscht auf der Straße: Können Sie mal kurz mit anpacken? :D

Das klingt dann schon eher nach nem guten Schutz Duke

Die Versicherung meinte eben auch zu mir das es Okay wäre wenn man das Quad mit nem dicken Schloss irgendwo rankettet da man ja auch nicht viel mehr machen kann. Wenns geklaut werden will dann kann man alles knacken (früher oder später)

Die meinte auch ich solle noch Fotos vom Quad machen wo man sieht was alles dabei ist zB Tasche oder Koffer und das mein Quad Spiegel hat  ?( 

We aRe oNe

• Bremsscheiben Schloss ! Meine persöhnliche Maßnahme ! Das Quad nicht aus den Augen verlieren ! Das ist das beste

Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

• Wenn es nicht 2 schaffen zu tragen dann bestimmt 4 :whistling:

Am besten Monster Kette - Bremsscheiben Schloss - Kampfhund > Ohne < Maulkorb - Selbstzerstörung`s Anlage = ähnlich wie 007 sie im PKW eingebaut hat , oder hatte ?

• Was ist das?

:D

We aRe oNe

• Keine Ahnung = geht hier immer so ???

Liegt am Forum ???

Ist wohl ein Problem was bei mir auftritt ???

Muss ich auch nicht wissen :thumbsup:

• Einstellungen § 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 - = Backspace Tab q w e r t y u i o p [ ] Return capslock a s d f g h j k l ; ' \ shift ` z x c v b n m , . / shift English Deutsch Español Français Italiano Português Русский alt alt Einstellungen

• Kann mir jemand schreiben woran es liegt das immer dieser Buchstaben Zahlen kram`s mitgesendet wird ?

Das ist nur hier so .

Hatte das schon mal jemand von euch ?

Einstellungen

§
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8