Was als nächstes ?

• Ich Quäle mich grad mit der Frage was ich mir Kaufen soll.Bin jetzt ein paar Kilometer mit meiner Kymco MXU 150 gefahren.Musste leider feststellen ich bin vom Virus befallen und möchte was Größeres.
    In Möhnsen steht ein TGB Blade 500 IRS das gefällt mir schonmal gut.
    Was sagt ihr dazu ?
    Kosten soll es mit Winde 4999€
    LG Kay

• Moinsen,

ich bin, was Quads angeht, wenig objektiv...
    Steht es bei Edu Heymann?

Gruß

• Ja genau.Steht bei Heymann gebraucht mit irgendwas um 3200 Km Laufleistung.

• Bin auch kunde bei Edu , kann zu TGB nich allzu viel sagen , aber Preis und Leistung sind da ok !

Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

• Das klingt schonmal gut.Ich werde die Tage mal Kontakt aufnehmen damit ich mir das Gute Stück mal anschauen kann.

• Wie bei meinen Vorschreibern: zur TGB kann ich nichts sagen. Sind auch bei Edu Kunde und sehr zufrieden!

• Zur Maschine kann ich leider auch nichts sagen.
    Aber bei Edu bist wirklich in guten, und vorallem fairen Händen!

Gruß
    Daniel

• ...dann ist wohl noch keiner von Euch mal etwas kritischer an ihn herangetreten...
    Ich habe da ganz andere Erfahrungen mit ihm gemacht. Aber das muss hier nicht öffentlich
    diskutiert werden... Er durfte genau noch die erste Inspektion machen und hat mich dann nie
    wieder gesehen.

Es ist immer schwer jemandem etwas zu empfehlen, ohne genau zu wissen, was er sich vorstellt
    und damit vor hat. Wenn Du jetzt aber schon schreibst, dass Du nach ein paar gefahrenen Kilometern
    schon was neues willst, solltest Du ganz dringend ganz genau hinschauen. Mehr Geld kannst Du
    nämlich nicht sparen als wenn Du Dir jetzt genau überlegst was Du willst anstatt Hals über Kopf das
    nächst beste zu kaufen... Ich hab mir damals gleich nen 700er Rappen gekauft... da kommt so ein
    Gefühl so schnell gar nicht erst :D