Club, Forum oder offene Gemeinschaft?

  • Halli Hallo, ich wollte mal fragen ob es Unterschiede gibt zwischen dem Forum und dem Club oder gibt oder das alles eine Gemeinschaft ist? Ich sah gestern ein paar Quads die dort Aufkleber bzw. T-Shirts (ich weiss Druckvorlage ist hier hinterlegt) :) hatten und da kam mir die Frage auf.

  • Wir sind ein Forum ! Ein Zusammenschluss von Quad/Atv und sogar Zweiräder Interessengemeinschaft ! Alles kann , nichts muss ! Völlig ungebunden und keine Vereinsmeierei ! Ich hörte mal das der Name Q -Team irgend wo anders benutzt wird , wo es nichts mit Quads zu tun hat ! Aber egal !

    Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

  • Also ist jedes mitglied aus dem forum befugt sich ein solchen aufkleber rauf zu backen und ein t shirt zu drucken?

  • Ja sicher, jeder der will kann sich das logo auf kleidung drucken :thumbsup:
    Oder einen aufkleber anfertigen lassen

    Ich bin für LoF, denn Drosseln sind Vögel, sie in Quads zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hat jemand eine Vorlage online gestellt für diese Aufkleber oder kann dies machen? :wacko:

  • Enrico, es gibt keine spezielle Vorlage für Aufkleber. Mit den hinterlegten Logos zum Shop deines Vertrauens und denen deine Vorstellungen erklären.
    Ich habe meine Aufkleber und Shirts von Maraike Heinrich von der Design Garage in Großensee machen lassen. Maraike macht gute und günstige Arbeit, meine Meinung ohne Werbung machen zu wollen

    Grüsse aus HH Meiendorf
    Dinli Evo 800 :thumbsup:


  • Ich habe meine Aufkleber und Shirts von Maraike Heinrich von der Design Garage in Großensee machen lassen. Maraike macht gute und günstige Arbeit, meine Meinung ohne Werbung machen zu wollen


    Dem kann ich nur zustimmen. :thumbsup: