Das Quad von Michael

  • Liebe Mitglieder des Q-Team Nord Forum ! Unsere gemeinsame Hilfsaktion für Michael war ein voller Erfolg . Wieder musste ich feststellen was für tolle hilfsbereite User in diesem Form sind ! Es erfolgte die Übergabe eines Schriftstückes /Elli Pirelli /Dr. Stefan Blank und die Gelddose /Ric am 11.04.2015 beim Stammtisch des Q-Team Nord . An alle User nochmal ein supermegagrosses Dankeschön , und an die Leute auch ein Dankeschön die unserem Michael auf den Weg seiner Quad Reparatur begleiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen ! DANKE[IMG:http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/11/376721647a0a027747de9e61522ec841.jpg]

    Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

  • Zum ersten bedanke ich mich ganz herzlich bei Elli
    Die sich so hinter geklemmt hat,das mein Quad heil gemacht wird.


    Zum zweiten bedanke ich mich bei Rico ...
    Der sich so ins Zeug gelegt hat.
    Im Q-Team-Nord ..
    Mit der Spendenaktion und allem anderen Sachen.
    Das mein Quad wieder auf die Beine kommt.


    Zum dritten bedanke ich mich an das Q-Team-Nord.
    Und ALLEIN mitgeholfen haben und gespendet haben..


    Ihr seid einfach alle klasse



    Ach ja den Stefan Blank wollte ich nicht vergessen...
    Den danke ich schon mal im vor raus..
    Der sich den nächsten Tagen mein Quad an nimmt und heil macht ...


    Danke ihr seit alle Spitzte


    Euer Michael. (Bruchpilot)

  • Was für eine coole Nummer
    Michael ... Ich hoffe es war nicht so schlimm ;) und wehgetan hat es bestimmt auch nicht ... :D
    Es macht uns alle stolz das es doch noch eine so Starke Truppe ist und wo die Kameradschaft noch groß geschrieben wird
    Und ich denke für dich sollte ein neues Motto im Leben sein Semper fi

    Gruß Detels

    Toleranz beginnt mit der Erkenntnis, selbst nicht fehlerfrei zu sein.
    Susane Krieber

  • Ich wollte nochmal das Wort hier ergreifen , das war nicht böse gemeint das manche nichts von der Aktion wussten ! Es war mir persönlich wichtig auf die Leute zuzugehen und keinen Aufruf zu starten ! Leider war der zeitansatz der Aktion sehr eng ! Da ich auf sponties / Pladde / usw . War . Doch leider wurde mir unglücklicherweise die Tour vermasselt bei dem Großen Pladden Treff ! Weil es sollte eine liebe Überraschung werden ! Also bitte nicht übel nehmen

    Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!