In Hamburch saacht man Tschüss!

• Moin liebes Q-Team,

wie der Titel bereits andeutet, möchte ich mich von Euch verabschieden.
    Nach nunmehr 8 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, mir ein neues Hobby zu suchen.
    Die Suzi wurde heute abgeholt, und damit werde ich dem Forum Lebewohl sagen.

Ich hatte hier sehr schöne Jahre mit vielen interessanten Leuten.
    Ich erinnere mich gerne zurück an die vielen MOGO´s, die HMT´s, die Vatertagstouren und alles, was wir sonst zusammen unternommen haben.
    Die letzten Jahre ist es im Forum hier ruhig um mich geworden, da ich mich eher dem Quadcross verbunden fühlte, aber auch diese Aera geht nun zu Ende.

Leute, macht es juut und lasst eure Knochen heil. :thumbup:

Gruß Jörch

• Schade jörch
    Viel Erfolg bei deinen neuen Hobbys , wir bleiben in Kontakt
    Und vielleicht kann ich dich ja überzeugen doch noch wieder ein Quad anzuschaffen

Sent from my iPhone using Tapatalk

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ - Henry Ford

" Mit einem Frontantrieb sieht jede Kurve aus wie ein Unfall"- Walter Röhrl

• Alles Gute im weiteren Leben, ich hoffe das man sich trotzdem mal sieht auf diversen Veranstaltungen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Gegen Ihren letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen!

• Mach es gut Jörg und viel Spaß mit deinem neuen Hobby.
    Finde es sehr sehr schade das du raus bist. hoffe du bleibst wenigstens im Forum

Ich bin für LoF, denn Drosseln sind Vögel, sie in Quads zu stecken ist Tierquälerei!

• Lieber Jörg, ich finde es schade das du dich verabschiedest. Aber ich finde es auch super von dir das du dieses überhaupt bekannt gibst. So ist es möglich dir alles gute für dein neues Hobby zu wünschen. Bleib gesund und viel Freude beim neuen Hobby,was auch immer das neue Hobby ist. :rolleyes:

:S:saint::thumbsup:

• Hallo Jörg
    Es ist sehr schade das du gehst ! Ich hab dich als tollen und herzlichen Kameraden kennen gelernt . Aber das Leben steckt voller Veränderungen , deswegen hier viel Glück mit deinem neuen Hobby ! Und sage bewusst Auf WIEDERsehen , wirst immer einer von uns bleiben . :/

Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

• Mein lieber Jörch
    auch Tina und ich sagen ... habe viel spass mit dem was auch immer :P:P:P
    was du dir auf jeden fall merken kannst ist ... das du ein immer willkommener gast bist
    bei was auch immer was das q team grade macht ;)
    im diesem sinne ... bye du alte rinde und lass dich ab un zu mal sehen ;) :D

Gruß Detels

Toleranz beginnt mit der Erkenntnis, selbst nicht fehlerfrei zu sein.
    Susane Krieber

• Auf Wiedersehen

Viel erfolg bei deinen neuen Hobby`s