ATV Koffer marke eigenbau?

• Hallo Q-Team Freunde,

langsam muss ich für euch nervig sein, so oft wie ich hier frage, ob ihr mir helfen könnt oder tipps für mich habt. :D:D

Ein Topcase für ATV´s und Quad´s ist nicht günstig, erst recht nicht, wenn man was gutes haben will. Dann ist es meist so, das es dann doch irgendwie nicht seinen Wünschen entspricht. Ich möchte selber ein Koffer bauen, könnte dabei evtl Hilfe brauchen.

Mein Koffer soll für mein Quad, Kymco MXU 50 Reverse sein. Als grund habe ich mir einen Kasten aus Holz überlegt und das ganze dann mit Alu Riffel blech verkleidet. Alles miteinander verkleben und verschrauben. Ich möchte gerne sowas wie ein kleines Radio einbauen und eine art Lehne für den Sozius haben.
    Ich suche dafür Holz und Aluplatten, sowie Alu Winkelprofile (ich hoffe, das meine aussage so stimmen.)

Kann mir wer mit Materialien günstig helfen? Muss nicht schön aussehen, da ich überlege, das ganze in Schwarz zu Lackieren.
    Falls der Koffer am ende gut aussieht, baue ich gerne mehr für euch :-)

Mein grüner Giftzwerg war einmal, nun ist es die Black Devil.
    Wer fehler findet, darf sie gern behalten.
    Da wo die herkommen, gibt es noch mehr :-)

• eine alukiste 140l bekommst du im internet so um die 100 € rum. Die Kisten sind wasserdicht und schon fertig, musst die halt nur noch lackieren, billiger wird dann die marke eigenbau sonst auch nicht gerade.Oder vorschlag, hab noch ne kiste im schuppen ca. 77 x 38 x 37 aus alu, die kannst du für 30 € haben. :):):)

Einmal editiert, zuletzt von Pralinchen ()

• Sorry danke dir fishkoppS aber 130 sind mir zu teuer. Ich habe pralinchen jetzt auch schon zugesagt.

Mein grüner Giftzwerg war einmal, nun ist es die Black Devil.
    Wer fehler findet, darf sie gern behalten.
    Da wo die herkommen, gibt es noch mehr :-)