Hilfe bei Elektrik

  • Mir auch nicht .
    Wichtig ist , sie gehen. Und wenn es dann nur noch an der Batterie liegt bin ich schon zu frieden. Die kann man später ja immer noch holen.


    Ihr habt mir auf jeden Fall geholfen.


    Danke nochmal

  • Kleines Update.
    Es ist doch ein größeres Problem gewesen.
    Habe heute mit Christian den Rappen nackt gemacht und angefangen das Teil neu zu verkablen. Er bekommt jetzt einen LOF Kabelbaum spendiert. Dann hab ich mit der Elektronik endlich Ruhe .
    Morgen geht es dann in die zweite Runde. Heute waren es um die 6 Stunden.


    Ich werde weiter berichten.


    Gruß Sebastian

  • So Leute es ist geschafft.
    Die Elektronik geht wie sie gehen soll .
    Nach gestrigen knapp 5 Stunden haben wir alles hin bekommen.
    Warnblinker bei Zündung aus
    Nebelleuchte
    Anhänger Steckdose
    Navi
    Und mein Licht kann ich auch ausschalten
    Motor kontrollleuchte
    Anzeige wenn Sprit zu wenig
    Und und und
    Ihr seht es War echt ne Menge.
    Jetzt muss der Hobel nur noch wieder zusammen gesetzt werden und dann kann die erste ausfahrt dieses Jahr kommen :thumbsup: 
    Wünsch euch noch ein schönes restliches Osterwochenende

  • So die letzten Schritte stehen an .
    -Kühlwasser auffüllen
    -Bremse vorne endlüften
    -Nummerschildhalter hinten fertigen
    -Schelle für Endtopf ( Sind noch mit der Post unterwegs ) anbringen hoffe das sie morgen kommen
    Also es sind nur noch Kleinigkeiten.
    Hab ihn auch schon mal gestartet.
    Was soll ich sagen. Beim ersten zucken sofort da und das nach so langer Standzeit. SUPER .
    Ach und wahrscheinlich kommt die alte achse wieder rein . Meine breite hat ein Schlag und Eiert wie sau .


    Leute es wird . :thumbup: