Ich sag dann mal Tschüß!

  • Hallo zusammen,


    da ich ja seid letztem Jahr mit (nur noch :D ) 2 Rädern unterwegs bin, wollte ich mich hier dann mal verabschieden. Will ja nicht als Forumsleiche enden! :whistling:
    Die Jahre waren Lustig aber auch nervenaufreibend. Ich habe viele neue Leute kennen gelernt und einige davon sind zu Freunden geworden.
    Ich würde euch auf Facebook weiter folgen, so das man sich vieleicht mal an der Pladde oder am Zölli trifft!?


    Also: DLzG! :thumbup:



    Mein neues Spielzeug:
    Kawasaki Z1000SX Touring
    142PS / 111 Nm

    Eigentlich wollte ich heute die Welt erobern... aber es regnet!

  • Ja eigendlich schade mein lieber Carsten aber du weist ja wo du uns immer finden tust also halte dich wager es war eine schöne Zeit mit Dir mal auf mal ab aber so ist das leben halt ich hoffe wir hören bald mal wieder was von dir du bleibst in unseren Erinnerungen und es war nett dicch kennen gelernt zu haben alles gute für die Zukumpft mein Bester. ;(;(;(

  • Hallo Carsten !
    Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weiteren Weg und allzeit gute Fahrt ! Man wird sich bestimmt mal sehen und quatschen !
    Lieber Gruß

    Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!