Auf schneller Achse zum Quadtreffen-Hannover-27.07-30.07.2017

  • Hallo zusammen :)
    Ich will wieder auf Achse nach Hannover
    Allerdings auf schneller Achse , zwar überwiegend über Land aber mit max. Reisegeschwindigkeit, dass heißt bis 125/130 km/h muss drin sein.
    Wer hat das Gefährt und die Lust sich an zu schließen?
    Abfahrtszeit bin ich da flexibel, dass sollte man dann abstimmen :)

  • Ich fahr Mit den anderen ! Es ist ok wenn die die schnell fahren wollen zusammen fahren ! Ich nehme an das Wir uns mit der IG Hollenstedt Höhe Soltau irgendwo treffen werden und gemeinsam fahren werden ! Es ist so angedacht jedenfalls! So das auch die kleinen Quads dabei sind

    Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

  • Also mein Quad ist nicht grad das schnellste, daher würde ich auch lieber mit der langsamen Gruppe fahren.
    Oder Vielleicht auf dem Anhänger? Bin noch nie so weite gefahren.
    Aber wie soll das Ganze denn überhaupt ablaufen? Da vor Ort Zelten? Kann man da auch mal durch die Gegend fahren?
    Auf welchen Reifen fährt man da hin?
    180 km auf den Cross Reifen?

    Edited once, last by Frank ().

  • @Frank ! Ja es kann dort gezeltet werden ! Du kannst dich frei bewegen und von dort überall hin fahren ! Und 180 lustige Spaß Kilometer sind im Nu durch ! Passt schon

    Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

  • 95-100 km/h hatten wir auch drauf nach Hannover , teils sogar schneller !

    Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

  • @ Frank es gibt auch eine Gruppe die per Anhänger fährt es kommt drauf an wann und wie alle hinfahren bei uns ist noch nicht ganz klar ob Donnerstag Vormittag oder doch erst am Freitag Vormittag aber auf jedenfall das quad auf nem Anhänger und Vorort Zelten und wir Starten auf der südlichen Seite Hamburg in 21147 zur Info



    LG Sanne & Pit


    Für mehr Info gerne per PM

  • Moin liebes Q-Team!


    Anbei erhaltet Ihr vorab die Nutzungsvereinbarung.


    Wenn Ihr die vorab ausfüllen wollt, geht es beim Einlass natürlich etwas schneller und das Bier kann etwas früher genossen werden. Ansonsten gilt, wie auch in den Vorjahren, wir haben genügend für alle ausgedruckt.


    Wir freuen uns auf Euch!


    Grüße
    Felix