MoGo 11.Juni 2017 mit Anschließender Ü-Tour

• Hallo zusammen !

Hier mal die Info für den MoGo Hamburg am 11.6.2017

Hatte mit Rico bei der Osterausfahrt drüber gesprochen und wir sind zu dem Schluss gekommen

das wir uns in der Hafen-City treffen ( Treffpunkt währe der ehemalige Zieselpark ) auf der Freifläche

Treffen Uhrzeit 10.30 Uhr

Besprechen wegen der Aufstellung beim MoGo
    damit wir wer Lust und Bock hat eine kleine Ausfahrt
    nach Buchholz machen können die aber nicht mit der
    MoGo-Gruppe zusammen sondern etwas anders wird auf jeden
    Fall eine etwas andere Tour zum Endpunkt Buchholz ( Möbel-Kraft )

Genaue Info dann am Sammelpunkt Zieselpark

Abfahrt von Zieselpark Uhrzeit 11.00 Uhr

Hoffe das ist im Sinne des Q-Team Nord

LG Pit

1. Sanne,Pit,Bonsai

• was heisst das denn jetzt?
    fahrt ihr jetzt nicht zum Mogo oder fahrt ihr beim konvoi Start in die andere richtung?

gibt es kein treffen bei Mc doof in der Eifelstrasse?

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ - Henry Ford

" Mit einem Frontantrieb sieht jede Kurve aus wie ein Unfall"- Walter Röhrl

• MC Doof treffen ist etwas schlecht da dieses Jahr in die andere Richtung die StartaufStellung ist

MoGo findet statt aber die Konvoi -Fahrt wollten wir etwas anders gestallten
    wie ja auch im Text steht

LG Pit

• Aufgrund der Situation findet der Mogo 2017 ein wenig anders statt ! Das Mogo Ziel wird sein Buchholz' nicht wie in den Jahren davor Kaltenkirchen ! Wir haben Uns für den Treffpunkt ehemals Zieselpark entschieden , weil , Die Mogo Aufstellung komplett andersrum ist . Und wir es vermeiden wollen ein Riesen Umweg zu fahren um in die Aufstellung reinzukommen. Desweitern halten wir uns die Option offen in einem eigenen Pulk , also Nicht mit dem Mogo Hauptpulk nach BBuchholz ]zu fahren ! Es ist jedem natürlich überlassen ob er mit Uns fährt oder mit haufenweise Motorräder , das Ziel ist das gleiche !
    Ich hoffe das wir eine rege Beteiligung haben werden ! Und das ich Vieleicht ein paar offne Fragen beantworten konnte

Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

• Aufgrund der Situation findet der Mogo 2017 ein wenig anders statt ! Das Mogo Ziel wird sein Buchholz' nicht wie in den Jahren davor Kaltenkirchen ! Wir haben Uns für den Treffpunkt ehemals Zieselpark entschieden , weil , Die Mogo Aufstellung komplett andersrum ist . Und wir es vermeiden wollen ein Riesen Umweg zu fahren um in die Aufstellung reinzukommen. Desweitern halten wir uns die Option offen in einem eigenen Pulk , also Nicht mit dem Mogo Hauptpulk nach BBuchholz ]zu fahren ! Es ist jedem natürlich überlassen ob er mit Uns fährt oder mit haufenweise Motorräder , das Ziel ist das gleiche !
    Ich hoffe das wir eine rege Beteiligung haben werden ! Und das ich Vieleicht ein paar offne Fragen beantworten konnte

Danke Rico, so macht das natürlich sinn

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ - Henry Ford

" Mit einem Frontantrieb sieht jede Kurve aus wie ein Unfall"- Walter Röhrl

• 1.Sanne, Pit,Bonsai
    2.Ric
    3. Markus-Doris und klein Oskar
    4. Roller Loony und Kurt
    5. Sportsman
    6. Hexe
    7. Shadow Man

Gelegenheiten warten nicht
    Thurkydides

Wenn Entscheidungen reif sind, fallen sie von selbst.

:thumbsup:

• 1.Sanne, Pit,Bonsai
    2.Ric
    4. Roller Loony und Kurt
    5. Sportsman
    6. Hexe
    7. Shadow Man
    8. Street Devil
    9. Detlef und Sylvia

Genieße deine Zeit denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst :!::!::!:

• Das finde ich aber auch bei fast 400 Mitgliedern. Mädels, Jungs wo seid Ihr das kann doch nicht alles sein.

Gelegenheiten warten nicht
    Thurkydides

Wenn Entscheidungen reif sind, fallen sie von selbst.

:thumbsup:

• 1. Sanne, Pit,Bonsai
    2. Ric
    4. Roller Loony und Kurt
    5. Sportsman
    6. Hexe
    7. Shadow Man
    8. Street Devil
    9. Detlef und Sylvia
    10. Janni und Moni
    11. Hoffi

8) Ich weiß das Ich ein Rad ab habe:P

• Mööp, fettes Outing. Musste erstmal schauen, was MoGo eigentlich ist... :whistling:
    Klingt lustig als Alternative zur Sendung mit der Maus... Wenn ich mein Navi in die Spur bekomme bin ich dabei.

Follow The Yellow Dog !!!:S

• UPDATE ! UPDATE ! UPDATE !

Hier mal die Google-Maps Daten für den Treffpunkt :

https://www.google.de/maps/pla…2!3d53.536906!4d10.015189

Hallo zusammen !

Hier mal die Info für den MoGo Hamburg am 11.6.2017

Hatte mit Rico bei der Osterausfahrt drüber gesprochen und wir sind zu dem Schluss gekommen

das wir uns in der Hafen-City treffen ( Treffpunkt währe der ehemalige Zieselpark ) auf der Freifläche

Treffen Uhrzeit 10.30 Uhr

Besprechen wegen der Aufstellung beim MoGo
    damit wir wer Lust und Bock hat eine kleine Ausfahrt
    nach Buchholz machen können die aber nicht mit der
    MoGo-Gruppe zusammen sondern etwas anders wird auf jeden
    Fall eine etwas andere Tour zum Endpunkt Buchholz ( Möbel-Kraft )

Genaue Info dann am Sammelpunkt Zieselpark

Abfahrt von Zieselpark Uhrzeit 11.00 Uhr

Hoffe das ist im Sinne des Q-Team Nord

LG Pit