Bikers Blood for Help /UKE/21.05.2017

• Hallo Q-Team Nord !
    Am 21.05.2017 ist ist wieder die Aktion : Bikers Blood For Help ! Schirmherr ist ein bekannter Hamburger Biker ! Vieleicht gibt es unter uns auch Freunde die ein Schuss ihres Lebenssaftes abgeben möchten / können für ein guten Zweck ! Ich persönlich find es ist eine gute Aktion und sie kommt unserem Hamburg zugute ! So wie ich hörte wird da auch ein wenig Remmidemmi sein , auch für das leibliche Wohl soll gesorgt sein ! Wurst geht immer !!! Ich persönlich würde es auch tun doch leider geht mein Blut nicht da ich täglich Blutmedikamente nehmen Muss !
    Es wäre schön wenn wir nen paar Quadler werden und dort Fahne zeigen können , denn Wir sind auch ein Biker Teil in Hamburg!
    Der Treffpunkt: Louis , Kieler Straße 9.30 Uhr /Sonntag 21.5 .2017
    Gemeinsame Anfahrt mit der StreetBunnyCrew, und wahrscheinlich noch anderen Biker !
    Voraussetzung ganz klar , Wetter muss fahrbar sein !
    Danke

[i][size=24][color=#FF0000]Fahre niemals schneller, [/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000]als das dein Schutzengel fliegt.[/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000][color=#FFD700]Und er fliegt schnell !!![/color][/color][/size][/i]
  • Wir fahren direkt UKE !!!!!!
    Update . Update , Update

[i][size=24][color=#FF0000]Fahre niemals schneller, [/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000]als das dein Schutzengel fliegt.[/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000][color=#FFD700]Und er fliegt schnell !!![/color][/color][/size][/i]
  • Moin Moin

Schöne Veranstaltung coole Musik und ein Paar Leute waren wir auch.
    Eine kleine Tour danach zum Zölli dann weiter ins wunderschöne Lauenburg
    mit Kaffe und Torte und dann nach Hause ca.180 km auf der Uhr :thumbup:

schönen Abend Sportsman und Hexe

• Mein Fazit, es war ein schöner und auch lustiger Tag. Danke an die Unterstützung von meinem Schatz und auch von Hexe die leider nicht spenden durfte aber mir dafür moralische Unterstützung gegeben hat.
    Das Wetter war super und das Programm am uke war recht ;) interessant . Ich denke das ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde. Denn so schlimm war es gar nicht. Außerdem hat mir kurti ja auch sein Flügel gegeben zum trösten.