Solofahrer sucht Anschluss...

• Moinsen, wollte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Ivo Jaeger, und ich wohne in 21447 Handorf. Der Fähranleger Hoopte ist von mir aus in sportlichen 15 Minuten zu erreichen. Andersrum, zum Zölli dauert es etwas länger. Ich reite seit 2013 Raptoren. Anfangs war es die kleine Giftnudel 250 RW, welche ich schweren Herzens letzte Woche verkauft habe. Seit letztem Jahr ist nun ne 350er SE Baujahr 2007 am Start. Bisher war ich, mit Ausnahme einiger Offroadcamps in Frankreich, eigentlich immer allein unterwegs, und ich finde es wird Zeit, dieses mal zu ändern. Bin relativ flexibel aufgestellt, weil ich das Spassgerät ins Auto laden kann. Klappe auf, Quad rein, Klappe zu, Abfahrt. Da kann man auch mal entspannt und ohne Anhänger 1200 km in die Bourgogne fahren... Ansonsten schaue ich gerne mal beim Offroadpark Südheide vorbei, und Mammutpark Stadtoldendorf is einmal im Jahr auch ein Highlight.q-team-nord.org/wcf/index.php?attachment/5411/q-team-nord.org/wcf/index.php?attachment/5411/

• Hallo Ivo
    willkommen im Forum. Wenn du keine Lust mehr hast alleine zu fahren, hier ein Tip von mir. ich selber bin Mitglied im Quadforum der Heideindianern aus Lüneburg. Wir treffen uns am 2.ten Samstag im Monat bei der Essecke in Handorf zum Früstück. Der nächste Stammtisch findet am 10.06.2017 statt. Wir sind eine gemischte Gruppe aus ATVs und Quads. Nach den Frühstück machen wir eine Ausfahrt. Würden uns freuen wenn du mal vorbeischaus.
    Gruß
    Norbert

• Hey , schön das Du zu uns gefunden hast ! Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum! Hoffentlich findest du ganz viele Gleichgesinnte mit den du fahren kannst und dich austauschen!
    Bei Fragen , Sorgen und Nöten kannst dich gerne Melden !
    Allso Herzlich Willkommen!

Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

• Hallo Ivo
    willkommen im Forum. Wenn du keine Lust mehr hast alleine zu fahren, hier ein Tip von mir. ich selber bin Mitglied im Quadforum der Heideindianern aus Lüneburg. Wir treffen uns am 2.ten Samstag im Monat bei der Essecke in Handorf zum Früstück. Der nächste Stammtisch findet am 10.06.2017 statt. Wir sind eine gemischte Gruppe aus ATVs und Quads. Nach den Frühstück machen wir eine Ausfahrt. Würden uns freuen wenn du mal vorbeischaus.
    Gruß
    Norbert

Echt jetzt..? Ich wohne in Handorf...Und das XXL Schnitzel vonner Essecke wurde früher immer gerne genommen...

• Hey , schön das Du zu uns gefunden hast ! Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum! Hoffentlich findest du ganz viele Gleichgesinnte mit den du fahren kannst und dich austauschen!
    Bei Fragen , Sorgen und Nöten kannst dich gerne Melden !
    Allso Herzlich Willkommen!

Bist ja nicht ganz schuldlos daran, das ich hier gelandet bin. Danke nochmal für den Kaffee...