Cruiser helfen Kinder 2017

• Cruiser helfen Kinder

ARAL Autohof
    Willhelm-Iwan Ring 1
    21035 Hamburg

Sonntag 10.12.2017
    14.00-18.30 Uhr

Hallo Q-Team Nord
    Wie auch die letzten Jahre , findet auch dieses Jahr wieder dieses tolle Event statt .Mittlerweile sind wir dort schon ein kleiner aber nicht unwesentlicher Bestandteil geworden der sehr gern gesehen wird ! Natürlich ist es für uns als Quad/ATV Fahrer auch eine Wetterfrage . Deswegen ist es auch ok wenn man das Auto nimmt ! Es ist jedem selbst überlassen! Wir haben überall kein MUSS, alles KANN !
    Bitte benutzt diesen Thread für eventuelle Planungen/Absprachen!

[i][size=24][color=#FF0000]Fahre niemals schneller, [/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000]als das dein Schutzengel fliegt.[/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000][color=#FFD700]Und er fliegt schnell !!![/color][/color][/size][/i]
  • Hallo Holli !
    Ich kann es nicht sagen ! Christa is eh raus , und das Wetter ist da wichtig. Und ich glaub das es sehr , sehr kalt auf dem Quad wäre ! Deswegen ziehe ich das Auto in die engere Wahl . Ich bin aber auch so unerschlossenen da. Hier ja garnichts kommt

[i][size=24][color=#FF0000]Fahre niemals schneller, [/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000]als das dein Schutzengel fliegt.[/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000][color=#FFD700]Und er fliegt schnell !!![/color][/color][/size][/i]