Weihnachtsbotschaft

• Liebes Q-Team Nord !
    Wir die Moderation/Administration wünschen Allen wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage im Kreis eurer Familie , Freunde , Bekannten und Liebsten !
    Ich möchte dies zum Anlass nehmen etwas persönliches zu sagen ! Ich Danke allen für ihr in uns gesetztes Vertrauen ! Das Q-Team ist nicht irgendwas ! Nein ! Wir haben unseren Platz gefunden und das weit über die Grenzen Hamburgs heraus ! Aber all das wäre nie möglich gewesen ohne Euch !

Frohe Weihnacht, und allen Alles erdenkliche Gute !
     :thumbsup:

[i][size=24][color=#FF0000]Fahre niemals schneller, [/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000]als das dein Schutzengel fliegt.[/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000][color=#FFD700]Und er fliegt schnell !!![/color][/color][/size][/i]
  • Mein LIeber Rico das hast Du schön geschrieben auch wir wünschen euch ein Frohes und Besinnliche Weihnachten auf das wir nächstes Jahr mehr Ausfahrten mit Euch machen .
    Und das wir noch mehr Quad fahrer dazu bekommen .
    Danke für Deine Hervorragenden Leistungen bleib so wie Du bist :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Auch wir wünschen allen vom Q-Team ein frohes Fest und schöne Feiertage

Genieße deine Zeit denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst :!::!::!:

• Euch allen vom Q-Team frohe und besinnliche Weihnachten.
    Vielen Dank an alle die sich ständig für das Q Team engagieren und Ihre Zeit dafür opfern auch über das normale Maß hinaus.
    Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Unternehmungen.

[font='Comic Sans MS, cursive'] Gelegenheiten warten nicht Thurkydides Wenn Entscheidungen reif sind, fallen sie von selbst. :thumbsup: [/font]