Alles gute Euch Allen

• Liebe Freunde und Kameraden,
    Was schreibt man wenn ein Forum 10 Jahre wird … alles Gute Forum, Wahnsinn das es schon so lange besteht, ojeh so haben wir uns noch nie ausgedrückt …
    Wir sagen lieber Danke, Ihr Freunde, ihr Kameraden, Ihr Quadfreunde , ihr Wegbegleiter, die dem Forum stets die Stange gehalten habt … Ohne euch hätten wir kein Q-Team-Nord und eine so starke Gemeinschaft

ein Jubiläum ist immer eine gute Gelegenheit, zurückzuschauen und Bilanz zu ziehen.
    Doch gleichzeitig ist es der richtige Zeitpunkt, voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken und Pläne für die kommenden Monate und Jahre zu schmieden.
    Wie wir vor 10 Jahren in diesem Forum eingetreten sind, konnten wir nicht ahnen, wie sehr es unser Leben bestimmen würde und wie sehr es zum Mittelpunkt in unserm Alltag werden würde.
    Doch im Lauf der Zeit nahm die Begeisterung zu, neue Verantwortungsbereiche wurden uns übergeben, an deren Ende ein ebenso spannender wie verantwortungsvoller Posten in unserem Forum stand.
    Bis heute hat uns diese Aufgabe viel Freude bereitet, und wir gedenken, sie zum Wohl unseres Forums noch lange weiter zu unterstützen.
    Jetzt allerdings ist es an der Zeit, mich bei allen Freunden und Kameraden zu bedanken, die diesen Weg in den letzten Jahren mit uns gegangen sind.
    Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch und auf neue gemeinsame Unternehmungen.

Euch Allen alles gute zum Forums B Day

Gruß Detels

Toleranz beginnt mit der Erkenntnis, selbst nicht fehlerfrei zu sein.
    Susane Krieber

• Herzlichen Dank für die lieben Worte. Ich kann behaupten das ich super stolz bin zu diesem Forum dazuzugehören. Es ist mir immer eine Freude mit so lieben und interessanten Leuten meine Kostbare Freizeit zu verbringen. Ich freue mich auf weitere spannende Abenteuer mit euch allen.

• Ich sage mal auch Danke an die die mich damals einfingen und mir den Weg ins Forum bereiteten ! Viele Freunde hab ich gewonnen , sowie das man Mir das Vertrauen zum Moderator schenkte ! Wir sind ein so toller Haufen und unser Name hat ein sehr guten Klang auch weit über die Grenzen des Nordens Raus . 10 Jahre ist das Forum nun jung ! Happy Forums -Birthday! Ich hoffe und wünsche mir Weiterhin eine Schöne Zeit

[i][size=24][color=#FF0000]Fahre niemals schneller, [/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000]als das dein Schutzengel fliegt.[/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000][color=#FFD700]Und er fliegt schnell !!![/color][/color][/size][/i]
  • Herzlichen Glückwunsch zum 10.
    Toll das ihr es so lange mit einander geschafft habt.
    Kenne euch schon sehr lange, aus der Zeit vor diesem Forum,
    als Anga, QuadKicke und Odol noch up to Date waren.
    Dann gab es eine Wende, die euch ganz langsam zu dem geschmiedet hat, was euch jetzt ausmacht.
    Detels und Tina machten den Schritt nach Außen,
    und damit aus dem Q-Team-Forum langsam Leute zum Anfassen, zum klönen und zum Freunde werden.
    Und dann kam Rico, der durch seine Art noch mal richtig Wind ins Segel geblasen
    und damit einen tollen Motivationsschub ausgelöst hat.
    Heute sieht man das Q-Team auf viele Treffen und in großer Präsenz,
    und man merkt, das es euch Spaß macht und ihr gut miteinander umgeht.
    Macht weiter so, ich mag euch.
    Habe bestimmt viele nette Leute hier nicht benannt, die auch einen starken Einfluss hatten,
    aber das wäre dann ja auch ein Buch geworden,
    das hoffentlich noch viele leere Seiten hat, die es zu füllen gilt.
    In Freundschaft :thumbsup:

Peter-Lustig [url='http://www.ig-atv-quad.de/']www.IG-ATV-Quad.de[/url] Hollenstedt [align=center][url='http://www.ig-atv-quad.de/'][img]http://www.ig-hollenstedt.net/bilder/igbanner4.jpg[/img][/url][/align]