• Hallo Q-Team Nord
    Von Freitag -Sonntag waren die Hamburger Motorradtage ! Und das Q-Team Nord präsentierte sich in der Halle B5 . Ich finde wir haben eine sauberen Aufritt gehabt ! Ein neues Stand Konzept , eine stets Nette und Hilfsbereite Crew und viel Kaffee !
    Alles in allem haben wir nen guten Job gemacht , informiert, Kontakte Geflegt , neue Kontakte Geschlossen , viele junge und ältere Intresenten intensiv beraten und unserem Hobby nähergebracht! Es war alles sehr Stimmig und hat uns Spaß gemacht , trotz der Kälte die in der Halle war ! In diesem Sinne , möchte ich mich bei meiner Crew Bedanken , Pit , Sanne , Markus , Doris , Toschie , Pia , Christa , Lothar , und Didi bedanken für Auf und Abbau sowie ihren Einsatz für das Team in dieser kalten Halle . Danke ohne Euch hätten Wir nicht diesen Erfolg gehabt ! Danke an die Crew !
    Desweitern ein großen Dank an Alle / Freunde Familie , Kollegen , Quadfahrer usw. Die uns Besucht haben, und uns mit ihrer Gegenwart unterstützt haben und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit geschaffen haben an diesen 3 Tagen.
    Dank auch an Marko & Mareike Heinrich die immer Hilfsbereit waren uns gegen über , ich sag mal Quadfamlie /Q-Team Nord !
    Sponsoren und Unterstützer, Quadwelt , Quadsport Heymann

Ich wünsche unserem Ganzen Haufen , Das wir wieder rechtzeitig, Heil und Gesund die Kommende Saison gemeinsam eröffnen !

[i][size=24][color=#FF0000]Fahre niemals schneller, [/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000]als das dein Schutzengel fliegt.[/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000][color=#FFD700]Und er fliegt schnell !!![/color][/color][/size][/i]
  • Bilder

• Oh in meinem Wahn habe ich jemanden ganz liebgewonnen treuen Begleiter der Crew im Text vergessen ! Steffen , dank auch dir für deinen Einsatz , auch wenn es dir gesundheitlich nicht gut ging Danke alter , treuer Freund

[i][size=24][color=#FF0000]Fahre niemals schneller, [/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000]als das dein Schutzengel fliegt.[/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000][color=#FFD700]Und er fliegt schnell !!![/color][/color][/size][/i]
  • Lieber Rico,
    Liebe HMT- Unterstützer/ Crew.

Leider habe ich dank einer Echten Männer Grippe (ging knapp an der Intensivstation vorbei :D ) Euch nicht so Unterstützen können wie ich gewollt hätte.

Aber ich denke als Team, in diesen Fall das Q-Team, sollte für alle eine Unterstützung normal sein und ist für mich selbstverständlich wenn es mir möglich ist.

Außerdem aus welchem Grund soll eigentlich alles an den Moderatoren hängen bleiben. Ihr macht schon weit mehr als Eure Aufgabe ist. Wir sind ja ein Team.

In diesem Sinn, gern geschehen, immer wieder, immer gerne.

LG
    Steffen

Das Leben ist zu kurz um keinen Spass zu haben. :thumbsup:

• Liebe hmt Betreuer ich möchte euch danken das ihr eure Freizeit und eure Gesundheit für uns alle so zur Verfügung stellt. Ich habe am Sonntag erleben dürfen was es heißt einen Tag in dieser hallle zu stehen. Und ich kann euch sagen das ist echte Liebe zum Hobby. 8o 
    Es hat mal wieder riesig Spaß gemacht und beim Abbau haben wir mal wieder Hand in Hand zusammen gearbeitet. Mit viel lachen und gegenseitiger Hilfe haben wir es in Rekordzeit geschafft :thumbsup: abzubauen .

• Ich kann mich dem nur anschließen. Es war ein kühles und anstrengendes - aber auch lustiges Wochenende (es wurde sehr viel gelacht), mit einer tollen Truppe die drei Tage lang auf der HMT das Q-Team präsentierten um dem einen oder anderen Besucher einen etwas tieferen Einblick in die Welt des Quads und des Q-Teams zu ermöglichen. Ich bin mir recht sicher das bei einigen Leuten das Interesse geweckt wurde sich mal ein wenig intensiver mit der Materie zu beschäftigen.
    Auch von mir nochmals Dank an alle Beteiligten für den reibungslosen Ablauf und dafür das ich Teil des Teams sein durfte... :thumbup::thumbup::thumbup:

Genieße deine Zeit denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst :!::!::!: