Noch ein Neuer aus dem Raum Bergedorf

• Hallo zusammen,

nachdem ich auf dem Weg nach Börnsen an der Straße abgefangen und auf dieses Forum verwiesen wurde, wollte ich kurz die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Ich bin 33 Jahre alt, halte mich vorwiegend in Wentorf bei Hamburg auf und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 700er Grizzly (Noch nicht mal auf mich umgemeldet -> Termin am Freitag). Nachdem ich dachte das die Community hier im Norden sehr dünn zu sein scheint bin ich freudig überrascht das dies nicht der Fall ist.

P.S. leider habe ich den Profilnamen von meinem Anwerber ;) vergessen. Wäre nett wenn du mir diesen noch mal verraten würdest.

Liebe Grüße
    Dust

• Hallo und Willkommen im Forum!
    Wer dich eingesammelt hat ! Was für ne Maschine hatte er ! ?

[i][size=24][color=#FF0000]Fahre niemals schneller, [/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000]als das dein Schutzengel fliegt.[/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000][color=#FFD700]Und er fliegt schnell !!![/color][/color][/size][/i]
  • Willkommen im Forum und viel Spaß

dann könntest du deine Grizzly ja am 10.05. gleich mit einer zünftigen Ausfahrt einweihen

Genieße deine Zeit denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst :!::!::!:

• Das war leider bei ihm zu Hause und er kam ans Gartentor gesprintet. Er hatte erzählt das er 2 Stück hat, vielleicht hilft das...

• Willkommen im Forum und viel Spaß

dann könntest du deine Grizzly ja am 10.05. gleich mit einer zünftigen Ausfahrt einweihen

Das ist eine sehr gute Idee

[i][size=24][color=#FF0000]Fahre niemals schneller, [/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000]als das dein Schutzengel fliegt.[/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000][color=#FFD700]Und er fliegt schnell !!![/color][/color][/size][/i]
  • Kairon ??

• Am 10.05. bin ich leider schon vergeben. Sonst wäre ich gern dabei gewesen. Ist jemand von euch auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen oder in Fursten Forest?

Vielen Dank für das nette "Willkommen"!

• Am 10.05. bin ich bereits andersweitig verplant. Ich bin bis Anfang Juli leider oder auch gut ausgebucht. Wir hatten überlegt Ende Juni - Anfang Juli zu fahren. Das ist aber noch nicht fix.

Wenn ich das Profil von Kairon so sehe gehe ich fast davon aus dass er es war. So viele Menschen die mit einem das Hobby teilen, aus Börnsen kommen und dann auch noch den passenden Vornamen haben wird es jawohl nicht geben. :D

• Moin Moin....ich gehe mal davon aus das ich bald (nächste Woche) besitzer eines Quads sein werde.

Auf diesem Wege habe ich mich mal nach Gleichgesinnten, hier im Hamburger Raum umgeschaut

und bin dabei auf Eure Plattform gelandet.

Mein Name ist Bernd, ich bin 51 Jahre und wohne in HH Altona.

Wie schon geschrieben bin ich in Verhandlungen bezgl. eines Quads.

Ich freue mich hier zu sein um eventuell den einen oder anderen Tip zu bekommen,

weil es mein erstes Quad ist.

Nachdem ich mich dann mit der Maschine ein wenig angefreundet habe, freue ich mich auf Treffen und Touren

wie es meine Zeit zulässt.

Allen einen schönen Tag und immer eine Handbreit Asphalt unter den Gummis.

(Nimm das Leben nicht so hart,du wirst eh nicht lebend davon kommen)

• Auch dir (Bernschie) ein herzliches Willkommen im Forum

Genieße deine Zeit denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst :!::!::!: