Forum hat ein UpDates bekommen

• Hallo ihr Lieben

wie ihr unschwer erkennen könnt hat das Forum eine neue Software bekommen

leider haben wir dadurch ein neues Design bekommen und unser schönes Portal ist so nicht mehr darstellbar

ich werde noch versuchen das eine oder andere wieder einzubauen und unsere alte Optik wieder herzustellen ...

wenn ihr fragen habt ... immer raus damit

Gruß Detels

Toleranz beginnt mit der Erkenntnis, selbst nicht fehlerfrei zu sein.
    Susane Krieber

• Ist doch irgendwie geil ! Muss mich halt noch ein wenig reinfuchsen in die Materie !

[i][size=24][color=#FF0000]Fahre niemals schneller, [/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000]als das dein Schutzengel fliegt.[/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000][color=#FFD700]Und er fliegt schnell !!![/color][/color][/size][/i]
  • Schaut schick aus, super, Hintergrund geändert und passt. Aber wie werde ich die letzten Aktivitäten in der Übersicht los, oder nach unter. Brauche nur Shoutbox und Ungelesene Themen?

Das Leben ist zu kurz um keinen Spass zu haben. :thumbsup:

• mal eine Frage

Geht auch eine Facebook Box oder sowas in der Richtung für unseren Facebook losen da ja leider wieder

sehr viel über Facebook die Ausfahrten / Spontie statt finden ;( da ja nicht jeder bei Facebook ist oder sein

möchte .

Magst du mal Info geben Bitte :?: Danke schon mal :saint:

• Schnittchen, die Ausfahren laufen hier , nach Facebook wird nur verlinkt um Die Leute drauf aufmerksam zu machen

[i][size=24][color=#FF0000]Fahre niemals schneller, [/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000]als das dein Schutzengel fliegt.[/color][/size][/i] [i][size=24][color=#FF0000][color=#FFD700]Und er fliegt schnell !!![/color][/color][/size][/i]
  • Hm und die Zölli Eis essen usw. waren aber glaube ich nicht hier drin soweit ich das gelesen haben

Markus hatte da letztens hier im Forum geschrieben kann das nur nicht wieder finden wo das war

Sorry für Spoiler

• Richtig! Weil ich mich nur in die Sonne setzen wollte Kaffee und Wurst schlunzen ! Und Vieleicht nen paar Leute zum quatschen finde ! Also kein Sponti . Du hast natürlich recht , ich hätte es ins Forum setzten können ! Wenn das eine Fehlentscheidung war ! Gut ! Verbessern wir das